BenQ XL2420T schaltet nicht mehr in 3D Modus

RedBullF1

Cadet 3rd Year
Hallo

Mein BenQ XL2420T schaltet nicht mehr in den 3D Modus. Normalerweise wenn ein 3D Spiel startet geht rechts unten eine grüne Lampe wo 3D steht an beim Monitor. Wenn ich jetzt ein Spiel, spiele geht das aber nicht mehr an. Mir kommen die 3D auch komisch vor weil teil vom Bild doppelt dargestellt werden. Hat jemand so etwas schon gehabt?

Installiere den Treiber noch mal neu und führe das Test Setup danach aus . Dann sollte es wieder funktionieren. Schau ob der Monitor auch auf 120 Herz gestellt ist.

Hab schon alles probiert das komische ist früher wenn ich ein 3D Spiel gespielt habe dann war der monitor im 3d modus und alle ausgeraut wenn man was im monitor einstellen wollte aber jetzt ist dem nicht so

3D.jpg

Hallo,
in der NVIDIA Systemsteuerung muss bei den Punkt Stereoskopischer 3D-Anzeigetyp dein Monitor drin stehen.
mfg

hallo,

ich habe das umgekehrte Problem. Mein Monitor schaltet nicht mehr in den 2D (normalmodus).
Jetzt ist alles total hell und man kann im 3D Modus ja nur den Kontrast einstelln.

Hat vielleicht jemand nen Tip?
Aus- und Einschalten bringt nichts.

Edit:
Problem gelöst:
Behoben habe ich es dadurch, dass ich die Auflösung mal runtergesetzt habe, dann ist er wieder in den Normalmodus gesprungen. Danach einfach die Auflösung wieder hochschalten.

Evtl. funktioniert das andersrum genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Duffman22 schrieb:
Anhang anzeigen 313403

Hallo,
in der NVIDIA Systemsteuerung muss bei den Punkt Stereoskopischer 3D-Anzeigetyp dein Monitor drin stehen.
mfg

Gerade hats noch geklappt, es umzustellen, vorher hat sich das Lämpchen am Monitor nicht grün gefärbt. Dann habe ich es wie folgt gemacht und es ging! Dachte mir spielst nen bisschen BF3 in 3D, zack abkack, wie so oft bei meiner GTX 670 Power Edition und seitdem kann ich nichtsmehr auswählen bzw. ändern. Woran kann das liegen?

Zurück
Oben