Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War sehr enttäuscht vom XL2420T. Farben und Winkel waren einfach schlecht, was ich beim "sehr gut" Urteil von Prad nicht erwartet hätte. Ging am selben Tag noch zurück. Aber wenn man die 120Hz will, gibt es kaum Alternativen (noch den VG248QE anschauen). Gibt eben nur 1920x1080 und TN-Panel. Hätte den erwarteten XL2420T gerne gehabt, da ich ihn als Zweitmonitor zum Zocken benutzt hätte, aber das ging gar nicht.
Bestell ihn einfach und beurteile selbst. Würde einen Monitor nehmen, wo der Nvidia Lightboost Hack funktioniert, wobei ich ihn noch nicht getestet habe.
ich hatte beide da und der XL2411T ist geblieben. Der Xl2420T hat zwar das bessere Aussehen ist wertiger und hat mehr features . Aber der 11er hat ein wenig bessere Farben , diese sind aber nur bemerkbar im Browser oder unter Windows. In Games kein Unterschied.
Und die beiden Monitore muss man einstellen, da beide im FPS modus laufen beim ersten mal einschalten. Oder gleich zocken , das geht auch.