BenQ XL2420T

clntbeastwud

Cadet 4th Year
Hallo Leute, ich habe eine Frage bevor ich mir den BenQ XL2420T hole.
Und zwar wird es ja eigentlich keine Probleme geben mit meinem System :
GPU : Geforce GTX 760 von Gigabyte.
CPU : i5 4570

Sollte eigentlich mit der Graka und der CPU auch ausreichen oder?

Das andere wird wohl so sein das ich dann wenn ich z.B Counter Strike Global Offensive spiele das ich wohl Ränder haben werde wenn ich auf einer Auflösung von 1024 x 768 spielen werde oder?

Gibt es ansonsten von euch noch etwas zu bemängeln an dem Bildschirm?

LG

Also >120fps wirste schon hinbekommen mit der Hardware. Vorallem bei so einer niedrigen Auflösung.
Das Bild kannst du auch breit ziehen, sodass du bei 4:3 keine Blaken hast.
Einzig doofe an dem Monitor finde ich nur, dass es etwas länger dauert, bis er mal ein Bild anzeigt ^^

Ich würd die Auflösung auf 1280*720 stellen dann solltest du keine Verzerrung haben. Das Bild is Bildschirmfüllend und auch nicht viel rechenintensiver als 1024*768. 120+ FPS solltest du mit der Hardware dann immer noch haben

Habe zurzeit noch einen alten 19 Zoll 60 hz von Philips, kriege dort auf verschiedene Auflösung ( 1440x900 400 FPS ) umso kleiner umso bisschen mehr. Jedoch werde ich doch wohl nicht an FPS verlieren wenn ich doch auf der gleichen Auflösung spielen würde wie auf meinen alten zb. 1024x768?. Klar natürlich wird dann auf Full Auflösung das wohl anders sein. Aber für CS GO denke würde es ja an der FPS nicht anders sein?

Klar andere Spiele spiele ich gerne auf Full Auflösung wie AC Black Flag. Bf4 und so weiter :P

Mal schauen was andere noch schreiben.
Ergänzung ()

PS : Werde mir auch wohl in gut 1-2 Monaten auch einen neuen CPU holen ( i7-4770K ) LG

Zurück
Oben