O
okniloso
Gast
Liebe Community,
seit mein Kollege einen neuen Rechner hat, bekommt dieser immer vom Exchange Server ein Synchronisierungprotokoll per E-Mail.
E-Mails gehen aber raus und kommen auch rein.
Wenn ich auf den Link klicke (letzte Zeile), bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
08:13:16 Synchronisiererversion ******
08:13:16 Postfach "Benutzername" wird synchronisiert
08:13:16 Änderungen im Ordner 'Name des Kollegen - Kalender' auf dem Server werden synchronisiert
08:13:16 Download von Server "EXCHANGE.Domäne"
08:13:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:13:16 [hier steht eine ID]
08:13:16 Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator.
08:13:16 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
08:13:16 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
08:13:16 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80070005-508-80070005-560
08:13:16 Vorgang abgeschlossen
Habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße
seit mein Kollege einen neuen Rechner hat, bekommt dieser immer vom Exchange Server ein Synchronisierungprotokoll per E-Mail.
E-Mails gehen aber raus und kommen auch rein.
Wenn ich auf den Link klicke (letzte Zeile), bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
08:13:16 Synchronisiererversion ******
08:13:16 Postfach "Benutzername" wird synchronisiert
08:13:16 Änderungen im Ordner 'Name des Kollegen - Kalender' auf dem Server werden synchronisiert
08:13:16 Download von Server "EXCHANGE.Domäne"
08:13:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
08:13:16 [hier steht eine ID]
08:13:16 Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator.
08:13:16 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
08:13:16 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
08:13:16 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80070005-508-80070005-560
08:13:16 Vorgang abgeschlossen
Habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße