Benutzer Ordner plötzlich versteckt

osman1904

Lt. Commander
Hallo habe da ein Problem mit meinen Ordnern.
mir ist aufgefallen das ich meine Ordner wie Bilder Dokumente Musik usw. nicht mehr z.B im Total Commander sehe oder unter Windows .Gehe ich auf versteckte sichtbar machen dann sehe ich sie und kann sie auch benutzen.
Wenn ich im Startmenü auf Bilder Dokumente oder Musik etc. gehe kann ich darauf zugreifen.
Warum sind sie plötzlich versteckt.
Haber mir ein programm zum Theme verändern drauf gemacht und ich meine danach war das .
Würde das Programm gerne drauf behalten weil ich damit mein W7 halt schöner machen kann.
Gibt es die möglichkeit die Ordner wieder sichtbar zu machen .
Danke

"Versteckt" findest du in den Eigenschaften des Ordners auf dem Register "Allgemein". Hilft das schon?

Das Problem ist das "versteckt" nur durchsichtig angezeigt wird und ich da kein Haken weg machen kann .Ist aber auch kein Haken gesetzt.

"Programme, die Windows schöner machen", machen meistens auch Probleme (wie Du ja schon selbst bemerkt hast)...
Lass den Sch*** einfach und nimm Windows wie es ist... :rolleyes:
Hätte mich fast hinreisen lassen, Dich auf Deine eigene Sig zu verweisen, lasse das aber lieber sein... ;)

:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ok werde es mal runterschmeißen und sehen ob es das war.
Also habe es hinbekommen.
Einfach erst versteckte ordner sichtbar machen ,dann rechte Maustaste ,Eigenschaften ,Anpassen und auf wiederherstellen klicken .
Das dann Ordner für Ordner.
Achso Deinstallation vom design Programm brachte auch nichts.:p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben