Benutzerdaten und komplette Partition D nicht mehr vorhanden

DonFab

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
140
Ich hatte heute morgen einen kritischen Systemfehler, bei dem gesagt wurde, dass nicht mehr auf eine Festplatte zugegriffen werden kann, gleichzeitig wurden mir einige Viren gemeldet.

Im abgesicherten Modus konnte ich zumindest noch auf meine Dateien zugreifen.

Ich habe darauf das BIOS resettet und versucht eine Systemwiederherstellug durchzuführen, diese ist jedoch gescheitert, da der Wiederherstellungspunkt scheinbar beschädigt ist.

Daher wollte ich nun mein System komplett neu auflegen, vorher allerdings noch meine privaten Dateien sichern, inzwischen steht allerdings in meinem Benutzer Ordner, dass dieser leer sei, ebenso ist es bei der kompletten Partition D, im Arbeitsplatz wird zwar noch angezeigt, dass der Platz belegt sei, doch wenn man auf die Partition zugreifen möchte, steht dort bloß, dass der Ordner leer sei.
Auf die anderen Benutzerordner kann jedoch weiterhin zugegriffen werden.

Kann mir jemand helfen, wie ich doch noch auf meine Benutzerdateien zugreifen kann?
Vielen Dank schon ein mal im vorraus DonFab.
 
Und eine neue Platte hat dann seine Daten bereits drauf oder wie soll er dran kommen? :lol:

Du solltest zuerst mal die gesamte Platte auf eine andere Platte sichern, damit Dir bei Rettungsversuchen die Daten nicht verloren gehen.
 
Danke für die Hilfe, habe es geschafft den Virus zu umgehen und meine Daten auf eine andere Platte zu übertragen. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben