Benutzerprofil ist weg was tun?

redflare1

Cadet 3rd Year
Hi Leute brauche dringend Hilfe!
Habe heute ein PC-Absturz gehabt und dann konnte mein Windows nicht mehr starten. Hab dann Diagnose gehabt das chdhk irgendwas mit Datenträger fehlerhaft sei und ein Wiederherstellungspunkt ausführen soll. Nur leider hatte ich kein BackUp und ich bin wie folgt weiter: PC gestartet F1 Taste gedrückt > F8 Taste gedrückt > Computer Reparieren ausgeführt > Systemwiederherstellung. Dann konnte ich aussuchen welchen Benutzer ich reparieren will. Ich wählte mein Benutzer aus (war auch der einzige) und bei diagnose sagte es Windows war fehlerhaft und Fehler ist behoben.
Jetzt immer wenn ih mein Rechner starte kommt zwar mein Benutzer aber das Profil stimmt nicht und es ist ein Temporäres Profil das heißt immer wenn ich Neustarte gehts von vorne wieder los mit Desktop wird vorbeiretet und so. Auf meine Dateien kann ich auch nicht zugreifen obwohl ich durch mein Speicher seh das die aber noch drauf sein müssten. Progamme sind auch alle noch installiert aber Speicherstände und Einstellung aller Programme ist weg!
Ich war schon soweit das ich im Abgesichertem Modus war und Benutzerkonten Einstellung angesehen habe aber wie hole ich nun mein Benutzerprofil wieder zurück? Hab hierbei leider kein Plan wie ich das anstelle. Da sind Sachen wie kopieren nach, Benutzerprofil speichern und 3 Benutzerprofile. 1.Standartprofil,2.mcsx1/Benutzername,3.Benutzername.

Windows 7 Pro 64Bit.
Ergänzung ()

hier ein Bild wo ich gerade stecke
Ergänzung ()

Irgendwie klappt es mit der Erbschaft nicht weiß keiner?
Ergänzung ()

also das Benutzerprofil kann ich glaub ich vergessen aber irgendwie finde ich meine Datein nicht mehr. Hab Dateien und Unterordner versucht zu erben aber keine Dateien da, gelöscht ist sicher nichts weil mein Speicher fast voll ist. Will ja sonst Windows Neu installieren aber erstmal Daten retten :O
Ergänzung ()

Ich bekomm die Krise ich finde meine Dateien nicht.

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    60 KB · Aufrufe: 165
Abend,
Also um Die Rechte für Daten/Ordner zu erben musst du auf den jeweiligen ordner oder besser die Festplatte(Anleitung unter vista ist aber Unter 7 sehr sehr ähnlich!) und Dort Rechtsklick-->Eigenschaften-->sicherheit-->erweitert-->dann bei dem tab Berechtigungen unten auf bearbeiten-->Und Unten den Haken rein bei "bestehende vererbbare....."
Damit müsste es gehen ;)
Alternativ mal in den Ordneroptionen unter -->Start-->computer-->alt-taste-->extras-->ordneroptionen den haken reinmachen bei alle ordner anzeigen ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

MFG Don-DCH

danke fur die antwort ich versuchs mal
Ergänzung ()

nein Leider kein Erfolg ich hatte das aber einmal gehabt vor einiger zeit so wie du es beschrieben hast gings auch aber jetzt ist es irgendwie anders. Wenn ich Einstellung vornehme und ubernehmen klicke passiert irgendwie gar nix.

Abend,
alternativ mal versuchen den Besitz über die Platte zu übernehmen,was wie folgt funktioniert
Wieder navigieren nach Computer-->Rechtsklick auf entsprechende Festplatte-->Eigenschafte-->sicherheit-->erweitert-->reiter besitzer-->bearbeiten-->weitere benutzer und gruppen-->-->erweitert-->jetzt suche--> benutzer auswählen-->ok-->ok-->Der Benutzer müsste jetzt in dem Fenster sein nun wählt man ihn aus und setzt unten den haken bei "Besitzer der Objekte und undergeordneten Container erstezen" !!WICHTIG: wenn es auf C: ausgeführt wird und es andere benutzer außer diesen gibt kan es so komplikationen kommen das andere benutzer nicht mehr auf ihr Profil können! !!
Ansonsten weiter mit übernehmen und ok.

So muss es klappen auf Daten zugriff zu erhalten!

MFG Don-DCH

die Datein sind einem unsichtbaren Ordner

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben