Adolar
Lt. Junior Grade
Hallo Leute, auf einem Windows 10 22H2, Domänenmitglied, lassen sich die Benutzerprofile der AD-User nicht löschen. Ich bin Admin auf der Kiste, habe auch Domänenzugriffsrechte. Normalerweise sysdm.cpl, Erweitert, Benutzerprofile und ab geht's. Alles weg, was da nicht mehr hin gehört (Wechsel des Einsatzgebietes).
Hier nun nicht. Kein einziges der 8 lokal gespeicherten Profile von Domänenbenutzern lässt sich hier löschen. Der Knopf "Löschen" ist in jedem Profil grau, nicht klickbar. Nur die Profile der lokalen Benutzer kann ich löschen, nicht der Domänenbenutzer.
Das hatte ich so noch nie, obwohl ich das schon viele Jahre so mache. Kennt dies jemand? Weiß da wer Abhilfe?
Cheers.
Adolar
Hier nun nicht. Kein einziges der 8 lokal gespeicherten Profile von Domänenbenutzern lässt sich hier löschen. Der Knopf "Löschen" ist in jedem Profil grau, nicht klickbar. Nur die Profile der lokalen Benutzer kann ich löschen, nicht der Domänenbenutzer.
Das hatte ich so noch nie, obwohl ich das schon viele Jahre so mache. Kennt dies jemand? Weiß da wer Abhilfe?
Cheers.
Adolar