Benutzerspezifische Auflösung TV Out

retlaps

Cadet 2nd Year
Hallo, ich scheiter leider immer bei dem Versuch für meinen Röhrenfernseher am TV Out meiner 8800GT dei Auflösung 1024*576 oder sonst eine nicht standard Auflösung einzustellen. Treiber ist der 175.16. Mit meinerm TFT kann ich die Auflösung nutzen, nur nicht mit dem TV Out, der ForceWare bringt mir eine Fehlermeldung die sagt: "Test der benutzerspezifischen Auflösung fehlgeschlagen. Kennt da jemand eine Lösung?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in diesen Einstellungen auch schon probiert was umzustellen. Bei mir stand auch nur gleich da , dass der Test fehlgeschlagen ist.

Seit den neuen Treiber bekomm ich überhaupt kein Bild mehr auf mein Röhrenfernseher. Vorher war das alles überhaupt kein Problem. Irgendwas ham die verstellt.

Wäre schön wenn da jemand ne Lösung hat

hast du die bildwiederholfrequenz für deinen TV auf 25Hz? Das ist bei mir immer die ursache dass nichts funktioniert. Aber meine eigene auflösung krieg ich noch immer nicht hin.

Gruß

HI!

Wo kann ich denn die 25Hz einstellen ? Bisher musst ich da nie was machen. Ging alles automatisch... Das Bild sieht auch danach aus, dass es ne falsche Frequenz is.

Ich hab mal gelesen dass man mit Powerstrip bestimmte Auflösungen einstellen kann. Hab es aber selbst noch net ausprobiert.

Hilft dir dieses Bild wegen Einstellungen für TV.
Nehm einen aktuellen Treiber.
Gruss Harry

Anhänge

• tv.jpg
    tv.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 232
Also mein TV ist über ein S-Video Kabel angeschlossen und deswegen steht mir die Option nicht zur Auswahl:(
Gruß

Zurück
Oben