Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt jemand den R5 3600 auf dem Msi B350 Gaming Plus?
Moin moin,
ich will meinen Pc aufrüsten und meinen R3 1200 durch einen R5 3600 ersetzen.
Meine Frage ist jetzt, ob jemand von euch den R5 3600 auf dem Msi B350 Gaming Plus benutzt damit ich mir sicher sein kann, dass der pc funktioniert.
Danke schonmal im voraus und LG aus Kölle
Ja nach deren Info habe ich mich auch gehalten. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Monitor schwarz bleibt sowie meine Tastatur und Maus. BIOS update habe ich installiert. Daher wollte ich jemanden finden der dieses setup hat.
Des Weiteren leuchten zwei LEDs am Mainboard die jeweils auf einen Fehler an der Gpu hinweisen. Warum eigendlich an der Gpu obwohl icb nur die CPU gewechselt habe?
Ich habe zwar nicht das MSI Board aber ein anderes aus der Serie.
Klemm testweise alles ab an USB und Laufwerken vom Strom.
Ich hatte auch einen GPU Error wenn ein bestimmter USB Port belegt war. Deutete auf einen Fehler der GPU hin, aber der boot dauerte dann Mal eben über 5min.
Was natürlich sein kann ist, dass du bei der Grafikkarte die Stromstecker nicht oder nicht richtig drin hast (sofern vorhanden).
Im schlimmsten Fall ist die CPU beschädigt. (Evtl Pin verbogen?)