Benutzt wer die Logitech dinovo edge?

dennisx8r

Cadet 4th Year
Hey Leute,

hatt wer von euch die Logitech dinovo und edge und kann dazu was sagen? Find sie vom style hier richtig geil kostet aber dementsprechrend auch nen gutes stück. Meine Frage nun, lohnt sich das teil oder kann man auch was "normales" von Keysonic nehmen. Die Tastatur soll vom sofa aus den HTPC bediehnen. Nen Touchpad sollte also mit auf der Tastatur sein.

Habe die Logitech Dinovo Edge und bin damit bisher immer super zufrieden gewesen. Nur der USB Empfangsstick sollte im Sichtbereich zur Tastatur sein, da es sonst zumindest bei mir zu Empfangsproblemen kam. Aber ansonsten ist sie perfekt für einen HTPC.

Habe den Logitech diNovo Media Desktop schon seit Jahren im Einsatz und bin mehr als zufrieden damit! Vorallem sieht es auch sehr gut aus auf dem Schreibtisch. IMHO kann man bei Logitech Eingabegeräten eh nicht viel falsch machen. Also der Mehrpreis für Logitech lohnt...

Ein Bekannter von mir hat die Edge an seiner PS3 angeschlossen und ist Begeistert.

Ich hab ne KeySonic fuer meinen HTPC und das Touchpad ist absolut unbrauchbar. Sobald man nicht absolut trockene Finger hat, ist eine Bedienung unmoeglich.

ich habe das gute stück auch am HTPC in gebrauch, ich bin hoch zufrieden damit
P/L mäßig ist sie aber nicht zu empfehlen, da reicht auch was einfacheres (günstigeres),
z.B. die K400 http://geizhals.at/deutschland/677657

Sowas dachte ich mir schon SaxnPaul.. was haltet ihr denn von der mini Version? Aber darauf kann man längeres tippen glaub ich total vergessen.. ich werd mir mal die normale dinovo edge bestellen und sie mal ausprobieren.. werde berichten hier ;-)

Naja wieso kaufst du dir mit dem Geld keine mechanische Tastatur?

Zurück
Oben