Bequiet Dark Rock 4 zweiten Lüfter kaufen nur wo?

Reaper75

Lt. Commander
Hi,

ich habe wie der Titel sagt, den BQ DR4 in der normalen Version. Ich möchte einen zweiten Lüfter vom selben Typ dranmontieren, also praktisch einen Pro draus machen. Auf der Website von BQ steht sogar das das geht. Finden tue ich es aber leider nicht. Hat jemand ein Shop oder Link dafür incl. die Halteklammern?

Thx.

Danke für den Tipp, am besten rufe ich bei BQ morgen an und frage nach ob die mir ein Set liefern können.

Be quiet Support ist tatsächlich die beste Anlaufstelle, den 135mm gibts so nicht zu kaufen falls du nochmal den gleichen willst. Müsstest aber bei den Klammern schauen, kann gut sein dass da welche für 120mm bei sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Der Pro hat einen 120mm und einen 135mm Lüfter dran.

soweit ich weiß gibt es diesen speziellen abgerundeten Silent Wing Nicht zu kaufen, auch nicht bei Be Quiet selber. Ich habe an meinen Dark Rock 4 einen 120 mm silentint Wing von nem alten dark rock c1 advanced mit so gummibhaltern befestigt. Hat wenns hochkommt im niedrigen Drehzahlbereich ein paar Grad gebracht. Ansonsten nix. Lohnt den aufwand nicht

Der 135mm Lüfter ist im Handel nicht einzeln erhältich. Bei einer Supportanfrage habe ich die Auskunft erhalten, den 120mm Slilent Wings 3 für push-pull Betrieb zu montieren. Die beim Dark Rock zusätzlich mitgelieferten Halteklammern passen für diese Lüfter.

Zurück
Oben