BeQuiet DarkPower P7 oder welches modulare ist leiser?

ARRAndy

Lt. Commander
Hi,
wollte mir ein DarkPower P7 kaufen mit 450 oder ca 500W. Gibt es noch eine modulare alternative die leiser ist oder sind die anderen alle gleich wie z.b tagan und enermax usw....

ps. wenns das gibt würd ich auch gern ein passiv oder semipassives nehmen aber nur wenns kabelmanagment hätte. falls einer eins kennt nur her mit vorschlägen. danke

AW: BeQuiet DarkPower P7 oder welches modulare ist leiser??

Warum willst Du Dir auf einmal ein Netzteil kaufen?
Falls Enermax noch nicht geantwortet hat, warte doch einfach. Könnte Dir 75€ ersparen.

das problem ist ich brauche den pc. und bis die mir das nt tauschen oder was auch immer dauert nochmal ne woche. ich find das super von dir und sehr nett aber ich trau den enermax leuten zu das die mir nochmal en kaputtes schicken. am liebsten hätt ich von denen einfach mein geld wieder und das wars dann für mich mit enermax.

Das ist nachvollziehbar, aber warte am besten noch den nächsten Werktag, sprich Montag ab. Dann sind die Servicekräfte aktiv und kontaktieren Dich eventuell direkt, was genau so lange dauern könnte, wie die Bestellung eines neuen Netzteils. Sofern sie das Gerät nach der Klärung direkt versenden. Und natürlich ist auch das Geld für ein neues gespart. Wenn aber keine Reaktion eintritt, kannst Du immer noch fix eines bestellen.

Zurück
Oben