Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meinem Freund dem ich meinen Rechner verkauft habe ist ein 400W BeQuiet NT durchgebrannt, meint ihr man kann auf Kulanz hoffen wenn man den Kaufbeleg nicht mehr hat?
in der Regel dürftest glück haben. Wobei es ja nicht schaden kann nochmal zum Händler zu gehen und nachzufragen ob er nochmal einen Beleg austellen kann.
Was aber machbar ist wenn du das Netzteil gebraucht gekauft hast ist das du offen zugibst de Zweitbesitzer zu sein. Dann ist aber die Rechnung von nöten. Johnny1991 hat ansich recht. Schreib BQ einfach mal an. Vielleicht können die das anhand Ihrer Seriennummern festellen wann und wie das ding verkauft bzw an den Händler abgegeben wurde.
tue das interessieren würd es mich da diese Frage nicht zum ersten mal im Raume steht. Oft wird beim verkauf von Gebrauchten Netzteilen diese Frage ja auch gestellt.
sollten Sie über die Rechnung nicht mehr verfügen, dann haben Sie folgenden Nachteil:
Wir rechnen die 3 Jahre Garantie ab Herstellungsdatum (Serien Nr.).
Bitte senden Sie uns das defekte Netzteil (Absenderdaten bitte deutlich in Druckbuchstaben notieren) mit dieser E-Mail und einer Fehlerbeschreibung unter folgender Adresse zu:
habe denen mal die Seriennummer geschickt um das zu checken =)