BeQuiet Straight Power 10 ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellerma

Lt. Commander
Hallo zusammen

Mein BeQuiet Straight Power 10 CM 500W (75-85 Euro) möchte ich ersetzen weil ich meinen PC aufrüsten und übertakten werde.

Folgende Möglichkeiten kommen für mich in Frage - sofern es weiterhin BeQuiet sein soll:

- BeQuiet Straight Power 11 550W (115 Euro) oder BeQuiet Dark Power Pro 11 550W (152 Euro)

- BeQuiet Straight Power 11 650W (125 Euro) oder BeQuiet Dark Power Pro 11 650W (172 Euro)

Welches der gennanten Be Quiet-Upgrades würdet ihr kaufen?

Gruss

Matthias

Das kommt doch ganz darauf an, wie du deinen PC aufrüsten willst und wie stark du übertaktest.

ach, braucht es jetzt wieder nen eigenen thread dafür? im NT-sammler hattest du ja schon gefragt, da kam aber nichts mehr von dir:rolleyes:

worauf soll denn aufgerüstet werden? von 500W auf 550W aufzurüsten ist witzlos. nimm am besten irgendwas mit 1000W+.

Naja, ein 500 Watt Netzteil durch ein 550 Watt Netzteil macht jetzt nicht wirklich Sinn. Ich würde dann schon die 650 Watt Variante empfehlen und Dark Power bevorzugen.

Nein, dafür gibts den Sammler. Bitte keinen extra Thread aufmachen, siehe auch Post #3 von @Deathangel008 .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben