kitschi01
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich hab Mitte Februar mein Pure Power 9 550W durch ein Straight Power 11 650W Platinum ersetzt, soweit lief alles ganz gut bis Mitte April
da fing die Mühle plötzlich an bei Hell Let Loose nach unterschielich langer Spielzeit sich einfach auszuschalten als wäre der Strom in der Leitung weg, zuerst dachte ich es liegt am Spiel, da esnach dem letzten Patch wieder weg war, aber letzte Woche wieder das gleihce und gerade vorhin in Metro Exodus in einer Cutscene ebenfalls
bei Fenyx Rising oder AC Vallhalla bzw. AC Odyssey kein Problem kann whs den ganzen Tag laufen
Eventlog sagt nur ID 6008 Windows unerwartet heruntergefahrn
System ist ein
Ryzen 3700x @1,2V
MSI X570 Gaming Edge Wifi
Corsair Vengeance 2x16GB @3000MHz
MSI RX 5700XT @1,18V
2 SSD per Sata
1 HDD
2 SSD per PCie
Windows ist seit Jänner heuer neu drauf
danke schonmals für eure Hilfe
ich hab Mitte Februar mein Pure Power 9 550W durch ein Straight Power 11 650W Platinum ersetzt, soweit lief alles ganz gut bis Mitte April
da fing die Mühle plötzlich an bei Hell Let Loose nach unterschielich langer Spielzeit sich einfach auszuschalten als wäre der Strom in der Leitung weg, zuerst dachte ich es liegt am Spiel, da esnach dem letzten Patch wieder weg war, aber letzte Woche wieder das gleihce und gerade vorhin in Metro Exodus in einer Cutscene ebenfalls
bei Fenyx Rising oder AC Vallhalla bzw. AC Odyssey kein Problem kann whs den ganzen Tag laufen
Eventlog sagt nur ID 6008 Windows unerwartet heruntergefahrn
System ist ein
Ryzen 3700x @1,2V
MSI X570 Gaming Edge Wifi
Corsair Vengeance 2x16GB @3000MHz
MSI RX 5700XT @1,18V
2 SSD per Sata
1 HDD
2 SSD per PCie
Windows ist seit Jänner heuer neu drauf
danke schonmals für eure Hilfe