beQuiet! System Power 7 400 Watt zu gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keksfox

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich möchte ein wenig am NT sparen (vorher Pure Power 8), um mir eine SSD statt HDD leisten zu können, möchte aber trotzdem noch gute Quali haben, aber ich brauche zB. kein 80+ Gold, Bronze tuts auch und kein CM. Mir viel nun das beQuiet! System Power 7 400Watt ins Auge und wollte wissen ob das ein gutes PSU ist, oder ob es bessere für <= 40€ gibt (bin Schüler, daher ist das Buget schon sehr begrenzt)
Danke schonmal

Kommt auf die Wahl der Komponenten an, wenn du dir nen übertakteten Bulldozer + energiefressende Grafikkarte kaufen willst können 400 Watt knapp werden.

Wie sieht der rest des Systems aus?

Nen i5 3570 non k, Gigabyte 7950 Windforce, 8GB RAM, ne SSD... sollte passen meine ich

Das Netzteil ist eher nicht zu empfehlen. Auch wenn das Budget sehr begrenzt ist sollte man zu etwas mehr Qualität greifen. Die System Power-Netzteile von BQ sind absolutes Low-End. Je nachdem wie viel Watt benötigt werden könnte das Cougar A350 350W empfehlenswert sein (liegt in deinem Budget) oder das Cougar A400 400W, welches aber 45€ kostet.

Ich glaube ich werde das A400 nehmen, weißt du zufällig, ob die Kabellänge von min. 48cm in einem Phantom 410 passt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben