Bequit Pute Base 500 FX Mythic Light Kompatiblität

• Ersteller Ersteller Mabanta
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mabanta

Gast
  • MSI MAG B650 Tomerhawk WIFI
  • Bequit Pure Base 500FX

Ich weis es ärgert mich selbst das mir der JARGB V2_2 abgebrochen ist. Aber ganz ehrlich finde ich die Konstruktion vom Stecker absolut schlecht, hier wäre es besser gewessen eine Führung auf das Board zu setzen was den Stecker auch fest fixiert. Das Kabel vom Stecker ist beim verlegen nur leicht unter Belastung gekommen und schon ist der Pin gebrochen.
Jetzt habe ich das Kabel auf den unteren JARGB V2_1 gesteckt ist auf dem Bild rot makiert, jedoch kann ich in der MSI Software meine Lüfter nicht steuern. Jetzt vermute ich den HUB vom Gehäuse ob der eventuell überhaupt nicht komtatibel ist mit der MSI Software und nur auf den Gehäuseknopf reagiert.
Besitze 6 Lüfter der HUB bietet genau diese Anzahl für FAN und ARGB, da jedoch die Wasserpumpe auch einen benötigt habe ich mir ein 5er ARGB Kabel gekauft. Auf diesem Kabel ist die Verbindung vom Gehäuse HUB und Pumpenkopf sowie dem Mainboard. Kumpenkopf regiert auf Eingabe in Mythic Light aber nicht die Geräte welche am HUB sind.

Kann es sein das der HUB nicht kompatibel ist ?

Anhänge

• Mainboard.png
    Mainboard.png
    76,5 KB · Aufrufe: 76
Es handelt sich doch um ein 3er Kabel QWORK® 5 V 3-polig ARGB was ich auch erneut überprüft habe. Das Kabel kann nicht defekt sein da ja der Pumpenkopf reagiert dieser ist aber direkt mit dem Kabel und dem Mainboard verbunden.
Die Lüfter eben mit dem Bequit HUB zum Kabe und Mainboard, reagieren aber auf keinen der eingegeben Effekte in Mythic Light.

Zurück
Oben