beratung Acer Aspire 5520 - 5920 7520

st4r

Cadet 2nd Year
  • Acer Aspire 5520-6A2G16Mi
  • Acer Aspire 5920-1B2G16Mi
  • Acer Aspire 7520-6A1G16Mi

Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr zu den drei Notebooks sagt welches davon besser ist der preis ist für jedes einzelne Notebook 649 € bin mir nun unsicher welches besser ist.....
Betrachtung soll ganz neutral sein jetzt nicht in eine bestimmte richtung für die nutzung des Notebooks

Habe hier noch ein bild hochgeladen wo man alle details zu den Notbooks sehen kann. und sogar nebeneinander zum vergleich würde mich über ein paar kommentare freuen...

hab das Acer TravelMate 7520 .... das Teil ist zum rumschleppen IMO zu klobig und schwer, mehr so der mobile HeimPC das Teil, außerdem sind 1GB RAM bei dem ganzen vorinstallierten Diensten & Vista fast zuwenig (mM)

ncoh jemand erfahrung mit einem von den drei notebooks von da oben oder kann mir irgendwo zu raten von den dreien

st4r schrieb:

• Betrachtung soll ganz neutral sein jetzt nicht in eine bestimmte richtung für die nutzung des Notebooks

• Ich weiß ja nicht, was jemanden dazu bewegen sollte, sich so nen häßlichen, schweren Klotz zu kaufen...

So, die Betrachtung soll also neutral sein. Fragt sich, was man unter "neutral versteht?! Gehst du auch zu nem Autohändler und sagst "Ich hätte gerne ein grünes Auto mit 4 Rädern. Ich würde gerne einfach damit fahren, ob über Feldwege, in der Wüste, in der Innenstadt oder auf der Autobahn ist egal..."?

Man sollte ja wohl mindestens mal wissen, ob man ein 17" oder 15,4"-Notebook haben möchte...

Ansonsten nimm das mittlere, wg der Akkulaufzeit, aber neutral betrachtet ist es total egal.
    Es sei denn, du willst W-LAN-Draft-N nutzen, dann natürlich eines der anderen...

Zurück
Oben