welti
Lt. Junior Grade
Guten Abend alle Zusammen,
Ich habe die Nächsten Tagen vor mir einen Heimkinoverstärker und dazu Passende Lautsprecher Boxen zu Kaufen .
Überwiegend wird viel Netflix, Sky und Sport bei mir geschaut und Musik gehört ( Spotify ).
Vorerst benötige ich 2x entsprechende Lautsprecher und Optional einen Subwoofer.
In den kommenden Tagen wird ein Denon avr x2600H Verstärker (oder was gleichwertiges) gekauft.
Brauche für meine Entscheidungshilfe, die Richtigen auswahl der Lautsprecher Boxen für meine Räumnigkeiten.
(sehe Skizze + Fotos)
Später sollen ein Center und Reaspeaker dazu gekauft werden.
Beispiel 1
2x Dali Zensor 3 mit Ständer
Beispiel 2
2x Dali Zensor 5
Beispiel 3
Canton GLE 496.2
Beispiel 4
Ultima 40 Surround AVR "5.1-Set"
Ergänzung
optionale Möglichkeit wäre auch eine anständige Sound Bar/Soundbase unter dem TV zu stellen
Nubert nuPro XS-7500 ist vor kurzen auf dem Markt erschienen... der nach folge zu AS-450
oder
SAMSUNG HW-Q90R
Freue mich über jeden Tipp und für die Richtige Lautsprecher auswahl
Lg welti
Ich habe die Nächsten Tagen vor mir einen Heimkinoverstärker und dazu Passende Lautsprecher Boxen zu Kaufen .
Überwiegend wird viel Netflix, Sky und Sport bei mir geschaut und Musik gehört ( Spotify ).
Vorerst benötige ich 2x entsprechende Lautsprecher und Optional einen Subwoofer.
In den kommenden Tagen wird ein Denon avr x2600H Verstärker (oder was gleichwertiges) gekauft.
Brauche für meine Entscheidungshilfe, die Richtigen auswahl der Lautsprecher Boxen für meine Räumnigkeiten.
(sehe Skizze + Fotos)
Später sollen ein Center und Reaspeaker dazu gekauft werden.
Beispiel 1
2x Dali Zensor 3 mit Ständer
Beispiel 2
2x Dali Zensor 5
Beispiel 3
Canton GLE 496.2
Beispiel 4
Ultima 40 Surround AVR "5.1-Set"
Ergänzung
optionale Möglichkeit wäre auch eine anständige Sound Bar/Soundbase unter dem TV zu stellen
Nubert nuPro XS-7500 ist vor kurzen auf dem Markt erschienen... der nach folge zu AS-450
oder
SAMSUNG HW-Q90R
Freue mich über jeden Tipp und für die Richtige Lautsprecher auswahl
Lg welti
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: