Beratung Custom Keycaps für das Corsair K95 Platinum RGB Speed Switches

RyujinJakka

Lieutenant
Halli Hallo,
ich wollte mal rumfragen ob einige User hier bereits Erfahrung im allgemeinen mit Custom Keycaps gemacht haben und dann einmal speziell für das K95 Platinum RGB.

Ich habe mich im Internet dazu bereits gelesen und einige Websiten dazu gefunden.

Könnt ihr hier einige Seiten empfehlen?

Prinzipiell ist der Preis vorerst "egal". Ich möchte keine 300€ investieren nur für Keycaps aber auch 50-100€ sind für mich kein Thema. Da dies ja Individualisierung darstellt und ich bereit bin den Preis zu zahlen. Man kann mit mir bis 200€ diskutieren, 2x überlegen werde ich im Preisrahmen 100-200€ definitiv.

Bestenfalls hätte ich ein Keycap Set, was dem beigelegten vom K95 entspricht. Da hat man ja diese Grauen mit einer speziellen Oberfläche beigelegt.

Ja das Problem ist, entweder du nimmst ein "inkompatibles" Kit und lässt Enter und Leertaste weg oder die müssen extra für Corsair eins produzieren was logischerweise aufgrund geringer Stückzahlen teuerer wird. Also lieber gleich zum Original von Corsair greifen, die sind bei Caseking lieferbar und müssen nicht noch importiert werden.

Ja diese Keycap Sets habe ich bereits gesehen, sind mir auch ins Auge gefallen aber ich glaube, ich würde etwas mehr in Richtung individuell suchen

Ich verstehe nur nicht, wenn man sowieso in jedem Corsair Thread darauf hinweist, dass ein Wechseln der Tastenkappen mehr als umständlich bis unmöglich ist, da Sonderlayout, dass man dann trotzdem zu ner Corsair Mecha greift.

Zurück
Oben