Erstmal ein nettes Hallo an den Foren-Geeks,
Ich habe folgende Problematik, dass ich mich kein Stück mit Hardware-Leistung auskenne und worauf ich achten muss.
Mir geht es um das Spiel: Red Dead Redemption 2
Minimum:
Empfohlen:
Anhand dieser Daten, müsste mein System doch über die Empfohlenen Einstellungen liegen:
Jetzt ist es leider so, dass egal ob ich alles auf "Ultra" - "Hoch" - "mittel" einstelle, nie über instante 30fps komme und merkwürdigerweise ist es voll egal welche der Einstellungen laufen, verbessern oder verschlechtern tut sich rein nüschts : (
Und kann doch echt nicht sein, dass ich über EMPFOHLEN bin aber es keinen Unterschied macht ob Mittel / Hoch oder sogar Ultra!
Wie ist eure Einschätzung? Schafft meine Tuckeldame nichtmal 30 fps? liegt es eventuell an etwas was ich übersehen habe?
Vorweg kurz und knapp; Ich möchte nur auf FULL-HD spielen, weil für 4k müsste erstmal ein TV her.
Ich habe folgende Problematik, dass ich mich kein Stück mit Hardware-Leistung auskenne und worauf ich achten muss.
Mir geht es um das Spiel: Red Dead Redemption 2
Minimum:
Betriebssystem | Windows 7 (Service Pack 1) |
---|---|
Prozessor | Intel Core i5 2500K / AMD FX 6300 |
Arbeitsspeicher | 8,0 GByte |
Grafikkarte | Geforce GTX 770 (2,0 GByte) / Radeon R9 280 (3,0 GByte) |
Speicherplatz | 150 GByte |
Empfohlen:
Betriebssystem | Windows 10 (Version 1803) |
---|---|
Prozessor | Intel Core i7 4770K / AMD Ryzen 5 1500X |
Arbeitsspeicher | 12,0 GByte |
Grafikkarte | Geforce GTX 1060 (6,0 GByte) / Radeon RX 480 (4,0 GByte) |
Speicherplatz | 150 GByte |
Anhand dieser Daten, müsste mein System doch über die Empfohlenen Einstellungen liegen:
Betriebssystem | Windows 10 |
---|---|
Prozessor | AMD Ryzen 5 >2600 |
Arbeitsspeicher | 2x 16 GB (Gskill 3200) |
Grafikkarte | MSI > RX5500xt |
Speicherplatz | 2x SSD = 1tb |
Jetzt ist es leider so, dass egal ob ich alles auf "Ultra" - "Hoch" - "mittel" einstelle, nie über instante 30fps komme und merkwürdigerweise ist es voll egal welche der Einstellungen laufen, verbessern oder verschlechtern tut sich rein nüschts : (
Und kann doch echt nicht sein, dass ich über EMPFOHLEN bin aber es keinen Unterschied macht ob Mittel / Hoch oder sogar Ultra!
Wie ist eure Einschätzung? Schafft meine Tuckeldame nichtmal 30 fps? liegt es eventuell an etwas was ich übersehen habe?
Vorweg kurz und knapp; Ich möchte nur auf FULL-HD spielen, weil für 4k müsste erstmal ein TV her.