[Beratung] Spieletauglicher PC bis max 700€

supersonic

Lt. Commander
Einem Freund von mir ist sein PC abgeraucht und er brauch jetzt logischerweise einen neuen, aber das noch gestern. Ausgeben will er nicht mehr als 700, aber da er mehr zockt als es gesund ist, soll das Teil auch spieletauglich sein.

Ich mach mich jetzt selbstständig auf die Suche und würde auch euch darum bitte mir zu helfen.

Seine Wünsche waren außerdem:

- Ein Tower mit Netzteil, das nicht allzu laut ist
- 160 GB Festplatte

Und noch von mir ergänzt:

- das Teil sollte sich einigermaßen gut aufrüsten lassen

Vielen Dank euch allen im Voraus

mfg

PS: von Sempron und Celeron hält er leider nicht viel, also scheiden die schon im vornhinein aus.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht er alles neu oder können Gehäuse, Festplatte, Optische Laufwerke aus dem alten PC weiter verwendet werden?

ja Gehäuse muss neu her, und das mit nem guten Netzteil :)

Festplatte muss eine 160er her, und Laufwerke kann man glaube ich weiterverwenden

Wegen der Festplatte, das wird ziemlich sicher eine Samsung P80,

tue mal oben editen

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Das System von Gonzo ist doch gut für den Preis.
Ich meine... die Graka ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber das eilt nicht.
Damit läuft ja alles derzeitige.

weil der Preis derselbe ist :D , da will man schon wissen was besser ist.

wirklich ausführliche Tests gibts ja noch nicht, zumindest habe ich noch keine auf den Seiten meines Vertrauens gefunden

mfg

DANKE Leute, besonders GONZO71

Der Kauf wurde ohne mich getätigt, die Einzelheiten wurden mir nicht mitgeteilt :)

Trotzdem danke für eure Mühe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diesem Test glauben schenkt ist die 7600GT zwar in den Benchmarks schneller als die X850XT, allerdings siehts dann bei FEAR z.b. ganz anderst aus, da verliert die 7600GT kräftig an boden.

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard:MSI K8N Neo4-F 120€

AMD Athlon 64/3200+ 170€

512 MB DDR400 50€

Radeon X800 GTO² 220€

160 GB HDD 80€

450 Watt Netzteil 80€

Gesamt: 720€

lol ?
ne x800gto² zu empfehlen für 220 iss sinnlos
denn ne x850xt platinum kostet nur noch 208 ;)

Zurück
Oben