• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Beratung]Suche PC-Games bis FSK 16

VBCoder

Ensign
Es sollte actionreich sein und mit etwas logischem Denken verbunden sein. Es darf maximal FSK 16 sein und eine annehmbare Grafix haben. Der Preis sollte maximal 40€ betragen.

Mein System:
HDAS 1000GB (1TB) Seagate Barracuda 7200.12
Intel Core i5-661, 2x 3.33GHz
Corsair XMS3 (4GB)
ASRock H55M Pro
GeForce GTS 450:o
5.1 Soundsystem und 2x21" Screens und Gamer Maus(RAT³) mit Tastatur(G15)

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed II :)

Übrigens: Habe gehört dass Hello Kitty ein sehr gutes Game ist!

Battlefield 2 hat taktik und Teamplay und Armed Assult das ist eine Militer Sim sehr gut die Spiele :) .
ahc und natürlich Team Forrtres2 und CSS .

Hier

WIKI
Ergänzung ()

Battlefield 2™: Complete Collection ALS DIREKTER DOWNLOAD VERFÜGBAR
aktuell 9,99 Euro im EA store
oder
Battlefield 2142™ Deluxe ALS DIREKTER DOWNLOAD VERFÜGBAR (hat mir viel Spaß gemacht)
aktuell 19,99 Euro im EA store

BF2 ist größtenteils ein Onlinespiel. Es gibt mehrere Klassen wie Sanitäter oder Panzerabwehr, welche man verwenden kann. Dann geht es darum Flaggen zu erobern. Wer weniger als 50% der Flaggen besitzt verliert Punkte und wenn die Punkte auf 0 sind hat man verloren. In BF2 ist es wichtig als Team zu arbeiten und mit Taktik vorzugehen. Man hat Wasser, Boden und Luftfahrzeuge zur Verfügung. Die Grafik ist akzeptabel. Macht aber riesig Spaß und ich spiel kein Spiel so lange wie BF2.

Grr...nur Online, das ist nicht so mein Ding:(
Noch andere games zur auswahl?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen Offlineteil, halt nur gegen Bots. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf Online. Wichtig ist auch, dass es keine Story gibt.

Wenn du kein Problem hast aus dem Ausland zu bestellen, kann ich dir die österreichische Version (is dann ab 16) von Rainbow Six Vegas empfehlen. Is hier zu Lande aber ab 18. Überhaupt ist das importieren aus Östereich eine gute Möglichkeit an Sachen die hier ab 18 sind, ab 16 zu bekommen. Da hat man mehr Auswahl dir was zu Empfehlen. Zumal die dann auch meist weniger geschnitten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben