wikki
Lieutenant
Liebes Forum,
ich brauche dringend eure Beratung, mich giert es nach einem W8 Tablet mit Tastatur.
Ich bin Programmierer und erstelle mir gerne Apps für Windows, also momentan noch für meinen Desktop PC, nun hätte ich aber gern ein Tablet welches ich auch mal mitnehmen kann. Ich habe bereits ein Android Tablet (Galaxy Tab 2 7.0) aber naja, Android app Programmierung bockt mich nicht so, daher eben lieber Win8.
Also was ich brauche/was mir wichtig ist:
Was ich nicht brauche:
Worauf ich nicht so achte, bzw. was mir Lachs ist:
So, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich denke das hier einige Erfahrung in dem Gebiet haben
Vielen Dank schon einmal!
ich brauche dringend eure Beratung, mich giert es nach einem W8 Tablet mit Tastatur.
Ich bin Programmierer und erstelle mir gerne Apps für Windows, also momentan noch für meinen Desktop PC, nun hätte ich aber gern ein Tablet welches ich auch mal mitnehmen kann. Ich habe bereits ein Android Tablet (Galaxy Tab 2 7.0) aber naja, Android app Programmierung bockt mich nicht so, daher eben lieber Win8.
Also was ich brauche/was mir wichtig ist:
- Ein sehr gutes P/L Verhältnis
- So schnell, das alles flüssig läuft!
- Schönes Display
- Eine Tastatur dazu (optional)
Was ich nicht brauche:
- Mega viel Speicher, 32GB bzw. 17GB die wohl übrig bleiben nach einer Win8 Installation, reichen mir aus...
Worauf ich nicht so achte, bzw. was mir Lachs ist:
- Gewicht
- Spielepower
So, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich denke das hier einige Erfahrung in dem Gebiet haben
Vielen Dank schon einmal!