[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CSGO/PUBG/BF5/APEX etc. 1080p/max Qualität /144FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Konstante 144FPS ohne ruckler beim Zocken(Bsp PUBG) derzeit schwankt es zwischen 80 und 130
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
derzeit 1 monitor(zweiter kommt eventuell später dazu, habe einen alten 28 zoll 60 HZ monitor rumliegen)
Benq Zowie XL2411 144HZ 1080p
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Hyrican fertigPC:
2000
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
nie wieder(wird mein letzter PC und soll lange halten
5. Wann soll gekauft werden?
demnächst
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
möchte es versuchen selbst zusammen zu bauen , oder bauen lassen. einzelteile würde ich über amazon bestellen
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming Pc
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
CSGO/PUBG/BF5/APEX etc. 1080p/max Qualität /144FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Konstante 144FPS ohne ruckler beim Zocken(Bsp PUBG) derzeit schwankt es zwischen 80 und 130
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
derzeit 1 monitor(zweiter kommt eventuell später dazu, habe einen alten 28 zoll 60 HZ monitor rumliegen)
Benq Zowie XL2411 144HZ 1080p
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Hyrican fertigPC:
- Prozessor (CPU):intel core i7 4790 3,6 GHZ
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
- Mainboard:MSI
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:geforce 970 gtx
- HDD / SSD: 250 GB ssd/2TB HDD
2000
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
nie wieder(wird mein letzter PC und soll lange halten
5. Wann soll gekauft werden?
demnächst
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
möchte es versuchen selbst zusammen zu bauen , oder bauen lassen. einzelteile würde ich über amazon bestellen
Zuletzt bearbeitet: