Beratung von Kauf für Komplettsystemen

super_zilli

Lt. Junior Grade
hallo,
bin neu hier,und besitze einen laptop den ich aufrüsten wollte,aber dies nur zum teil geht,da habe ich mich entschlossen mir einen normalen pc zu kaufen.darum bräuchte ich euren ratschlag,weil ich mal davon ausgehe das hier experten unter euch weilen,:)
da ich davon so gut wie keine ahnung habe und es ja soviel verschiedene sachen gibt,weiß ich nicht genau was ich nehmen soll.ich weiß nur eines das der pc zwischen 1000 und 1200euro mit tft-bildschirm kosten darf.er sollte schnell sein,für neue spiele gut geeignet sein und jeder zeit erweiterbar oder austauschbar sein.abgesehen davon wurde mir gesagt das auf die einzelnen komponeten es wichtig sei,daß es eine marke wäre,zwecks garantie.
ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und bin auf euer (wenn ihr lust habt) angebot oder wie auch immer gespannt!!!
mit lieben grüßen,euer neuer ZILLI

Denkst du eher an einen komplett PC oder an Eigenbau ???

erst mal danke für deine antwort.
ob komplett oder eigenbau ist eigentlich egal,da ich beide möglichkeiten habe.

was hält ihr davon:Gehhäuse Delux ATX schwarz inkl. Netztteil 400Watt ATX / MSI K8N NEO4-F S939 NF4 ATX / AMD Athlon 64 3700+ 2.2GHZ IN-A-BOX / Infineon on 3rd. 512 MB DDR RAM PC3200 400Mhz / Samsung SP2514N 250GB 7200/8MB / Sony DVD-ROM 16-48-Bulk / MSI GF NX6600GT-TD128E 128MB DDR PCIe / Labtec WIRELESS MEDIA DESKTOP / Microsoft Windows XP HOME SP2 / White Monitors 1280-1024 ANA 500:1 17 ''LCD

Also eigentlich mehr für spielen,videos,fotos usw. ;so professionales arbeiten eigentlich weniger!

Wenn du damit spielen möchtest würd ich dir auf jeden fall empfehlen den speicher zu verdoppeln (1 GB)

jasorry sind 2mal 512MB speicher.ansonsten wäre der pc deiner meinung nach ok?möchte eben für das geld das beste rausholen,grins!

naja habs zwar oben schon mal hin geschrieben,aber kosten darf er zwischen 1000-1200euro mit tft-bildschirm!

meintest du den? Gehhäuse Delux ATX schwarz inkl. Netztteil 400Watt ATX / MSI K8N NEO4-F S939 NF4 ATX / AMD Athlon 64 3700+ 2.2GHZ IN-A-BOX / Infineon on 3rd. 512 MB DDR RAM PC3200 400Mhz / Samsung SP2514N 250GB 7200/8MB / Sony DVD-ROM 16-48-Bulk / MSI GF NX6600GT-TD128E 128MB DDR PCIe / Labtec WIRELESS MEDIA DESKTOP / Microsoft Windows XP HOME SP2 / White Monitors 1280-1024 ANA 500:1 17 ''LCD
der kostet 1.127.89euro
also software ist dabei!

Hmm, geht so.
Man hat keine ahnung ob der TFT Spieletauglich ist, dann nur ein DVD-Rom, kein Brenner und die Grafikkarte ist nicht mehr der Renner. ;)

Aber brauchst du unbedingt Software, Maus+Tastatur? (noch mal frag :rolleyes:)

Hab mal was nettes zusammengestellt:

BenQ FP71GX (DVI-D, silber)
AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Venice")
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
EPoX EP-9NPA7I (Sound, LAN, SATA RAID)
MDT DIMM 2 GB Kit (DDR400)
Western Digital WD2500KS
Connect3D Radeon X1800XT (Retail, TV-Out, 2x DVI)
LG GSA-4167B (Retail, 5fach DVD-RAM schreiben, schwarz)
Thermaltake Soprano (schwarz)
Tagan TG380-U01 (220 Watt Combined)

Zusammen: 1.187,41 €

Anhänge

• Capture.jpg
    Capture.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
also dann höchstens eine tastatur,maus hab ich schon.dvd-brenner hab ich einen externen.was für eine grafikkarte von ge-force kannst du mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
naja hab gehört,daß die ge-force für spiele besser geeignet sei!
ja das mit der tastatur ist richtig,kriegt man über all!

Was man nicht so alles hört. :D
Beide Hersteller bauen gute Karten.
Die eine hat in bestimmten vorteile in bestimmten Spielen und die andere wieder in anderen Spielen gegenüber der anderen Karte.
Hebt sich also alles gegenseitig auf. :)

hallo,
so da ich unbedingt einen pc will,hab ich mich jetzt noch mal umgeschaut und mir nochmal:) einen zusammengestellt.jetzt komm ich erstmal über meine vorgesehenen 1200euro,aber eventuell kann man da ja noch was drehen.und dazu bräuchte ich mal eure hilfe.
ob das ding so überhaupt einwandfrei läuft oder ob noch was fehlt.

und das ist er:D

Mainboard Sockel 939 K8N NEO4 Platinum
Netztteil über 400Watt TG420-u01
Festplatte 3,5Zoll IDE SP2514N
Gehäuse Midi Tower Soprano
Betriebssystem Windows XP Home
TFT-Monitor 17Zoll FP71E+
CPU Sockel 939 Athlon 3700+ (2200MHz)
DVD-Brenner IDE GSA-4167B
Grafikkarte ATI PCIe Radeon X1800XT
2 Arbeitsspeicher DDR DIMM 512MB DDR-400

ich hoffe bekomme reichlich hilfe,angebote oder wie auch immer.
bin euch auf jeden fall jetzt schon dankbar!!!!!:p
LG zilli

sieht nicht schlecht aus, ich meine über einzelne Komponenten kann man lange diskutieren :), aber mir gefällt eigtl die Kombi aus CPU, GraKa, RAM und MoBo sehr gut.

mfg

PS eigtl gehört das in Kaufberatung :D

***edit DunkelAngst***
Kaufberatung: done :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben