Beratung wegen Kaufs eines Gamer PC

darkdj88

Newbie
Hallo Zusammen

Ich suche hilfe ob der pc in dem link eine gute Zusammenstellung ist , um für die nächsten Jahre gut gerüstet zu sein um zb world of warcraft und die totalwar reihen in hoher Auflösung zu spielen .

Und was halt noch kommt ich würde auch sehr gern auf der seite bleiben da es besser wäre wegen der raten zahlung meiner bank

https://www.arlt.com/warenkorb/

AW: Bertung wegen kaufs eines gamer pc

Der Warenkorb ist leer

edit: Ob wir den Warenkorb sehen können, erkennt du schon am Link. "warenkorb" ist doch ziemlich allgemein gehalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
OO ok komisch also das wäre drin mit neun Bildschirm

ix-ID
MYMIX-8516-ID

Basispreis
3100252 (+ 99,00 €)

Grafikkarte
MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G (+ 529,00 €)

Gehäuse
Fractal Design Define R5 Schwarz (+ 109,99 €)

Netzteil
600W be quiet! Straight Power E10 ATX Netzteil 80 Plus Gold (+ 115,00 €)

Arbeitsspeicher
8GB Kingston HyperX Fury DDR4 - 2400 (2x 4GB) Kit (+ 54,99 €)

Prozessor
Intel Core i7-6700 Prozessor Box (+ 329,99 €)

CPU Kühler
Scythe Mugen 4 (SCMG-4000) (+ 45,99 €)

1. Festplatte / SSD
1000GB Toshiba DT01ACA100 - 3,5" Festplatte (+ 56,99 €)

2. Festplatte / SSD
250GB Samsung SSD 850 Evo - 2,5" SSD (+ 94,99 €)

Garantie
2 Jahre Garantie (+ 0,00 €)

Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Home 64-Bit (fertig vorinstalliert) (+ 90,00 €)

Mainboard
MSI Z170A Gaming M5 (+ 179,99 €)
Lieferzeit ca. 10 Tage nach Bestelleingang
1
1.705,93 € 1.705,93 €

68,60cm (27") Acer G7 G277HUsmidp, TFT Monitor
68,60cm (27") Acer G7 G277HUsmidp, TFT Monitor
2560 x 1440 (Wide QHD), TN, 1ms, DVI, HDMI, Displayport, Lautsprecher, Energieeffizienzklasse C
ArtNr.: 1072035

Hi!

Bei dem Netzteil reichen 500 Watt. Reserve für die Zukunft brauchst du eher nicht, da die Hardware immer sparsamer wird.

RAM würde ich gleich 16 GB reinmachen.

1 TB HDD ist heutzutage schon recht knapp, die 2 TB Modelle von Toshiba sind auch sehr gut.

Ansonsten eine übliche Zusammenstellung. Die Wahl der Hardware ist da eher Geschmackssache.

Gruß
MoJo77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und werde ich mit dem pc ein par Jahre aus kommen ?
also das ich world of warcraft und die total war teile immer auf voller Grafik etc Leistung spielen kann und is der monitor gut

HAUPTKOMPONENTEN
GEHÄUSECorsair - Carbide 300R

CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-6600K, 4x 3.50 GHz, 6MB Cache | HD 530

MAINBOARDASUS Maximus VIII Ranger | Intel Z170

GRAFIKKARTENVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | MSI Gaming X 8G

ARBEITSSPEICHER16GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB

SSD250GB Samsung 850 EVO

FESTPLATTE2TB Seagate Desktop HDD

OPTISCHES LAUFWERKDVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB

SOUNDKARTEHD-Audio Onboard

NETZTEIL550W - Corsair RMx Series | Vollmodular

CPU-KÜHLERScythe Mugen 4 | 120mm PWM-Lüfter

BETRIEBSSYSTEMWindows 10 Home 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-Installation

was ist mit der zusammenstelung kann man da noch was besser machen

Wie hoch ist überhaupt das Budget?
Soll übertaktet werden (CPU/GPU).
Gibt es Altlasten die verwendet werden können?
Muss es unbedingt Arlt sein? Die haben ganz schöne Apothekerpreise.
Muss das Teil unbedingt finanziert werden? (Bei einem PC ist das eine ziemlich blöde Idee.)

Nur mal so als alternative bezüglich der Finanzierung.

Ich hatte für meine neue Grafikkarte 200 Euro angespart und für meine alte 980er werde ich sicherlich auch noch an die 250 Euro bekommen. Da ich nicht noch länger warten wollte habe ich auch nach Finanzierungen gesucht um den Restbetrag in 1-2 Monate nachzahlen zu können.

Dabei habe ich festgestellt dass alternate.de nun auch eine Finanzierung mittels PayPal anbietet.
Das klappt auch sehr gut und innerhalb von wenigen Sekunden wenn die Schufa dazu sauber ist.
Die Finanzierungsanfrage hat bei mir genau 5 Sekunden gedauert und ich musste weder ein Antrag noch musste ich bezüglich einem Postident mit meinem Ausweist bei der Postfiliale vorbei schauen.

Nachdem die Finanzierung Online genehmigt wird bekommt alternate direkt sein Geld und versendet dann sofern Lieferbar ist wenn man Glück hat sogar noch am selben Tag. Die Finanzierung kann man dann auf sein PayPal Konto übertragen und wird per Lastschrift jeden Monat automatisch eingezogen. Es kann auch von sich aus Sonderzahlungen zahlen um die Finanzierung zu verkürzten oder gar ganz aufzulösen.

Ein PayPal Konto ist jedoch nicht Voraussetzung, man kann diese Finanzierung auch ohne PayPal Konto machen. Mit einem PyPal Konto kann man die Finanzierung aber besser selber bestimmen(Sonderzahlungen) und den gesamt Status einsehen.

Das werde ich auch in meinem Fall machen, einmal die 200 Euro als Sonderzahlung und dann auch der Betrag nach dem Verkauf meiner Grafikkarte. So bleibt mir dann nur ein Restbetrag von ca.100 Euro was ich nächsten Monat begleichen kann.

Ich halte auch nicht viel von Finanzierung und wenn versuche ich diese so schnell wie möglich vorzeitig zu begleichen. In meinem Fall war es nur ein Aufpreis von ca.15 Euro.

Aus Sicherheitsgründen habe ich dennoch die Finanzierung auf 12 Monate a`48 Euro im Monat abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben