AlexX2
Lieutenant
Hallo. Ich besitze ein kleines Heimkinosystem zum Filme gucken. Ich gucke an einem Tower mit einer GTX 260, einem E6420 mit 2 GHZ, 2 GB RAM und Windows XP. Meine Blurays werden in einem Samsung Laufwerk abgespielt . Mein Bild ist ein Samsung Snycmaster P2450 also 24 Zoll und fürn Sound hab ich das kultige Teufel E Magnum PE. Ich weiss, richtiges Heimkino is was völlig anderes aber mir genügts. Jetzt möchte ich aber gerne auch 3D Filme gucken und möchte mir einen 3D Monitor anlegen. Einen Monitor, keinen Fernseher denn wie immer möchte ich nicht so viel ausgeben. Bei den TFTs hat man noch nicht so viel Auswahl. Ich möcht echt ni diesen Acer Plastik Kram und eig kauf ich immer alles von Samsung, doch Preis/Leistungs mäßig hat mir am meisten bisher der hier von LG zugesagt:
http://www.ebay.de/itm/230707273157?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Leider finde ich niwo Rezensionen zu dem Teil, um mich endgültig überzeugen zu können. Die Werbefakten sehen schonmal nett aus, auch wenn die best ni der Wahrheigt entsprechen. Meine Frage ist vor allem: Ist das ein gutes 3D mit den Polarisationsbrillen? Es ist halt kein Shutter / 3D Vision. 3D Vision ist vor allem teuer und man braucht WIndows 7. Auf meinem Tower mcht ich aber bei Xp bleiben. Mein 7 nutz ih zum Zocken aufm Notebook. Spielen will ich ja eh ni in 3D, nur 3D Blurays gucken. Bei Polarisation sinds dann aber nur Halbbilder oder? Sieht das dann doof aus? Weitere Fragen: Reicht meine Hardware für so etwas aus. Kann man den Montitor empfehlen? Brauche ich nochmal spezielles Bluray Laufwerk?
Ich bin dankbar für Hilfe :-)
http://www.ebay.de/itm/230707273157?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Leider finde ich niwo Rezensionen zu dem Teil, um mich endgültig überzeugen zu können. Die Werbefakten sehen schonmal nett aus, auch wenn die best ni der Wahrheigt entsprechen. Meine Frage ist vor allem: Ist das ein gutes 3D mit den Polarisationsbrillen? Es ist halt kein Shutter / 3D Vision. 3D Vision ist vor allem teuer und man braucht WIndows 7. Auf meinem Tower mcht ich aber bei Xp bleiben. Mein 7 nutz ih zum Zocken aufm Notebook. Spielen will ich ja eh ni in 3D, nur 3D Blurays gucken. Bei Polarisation sinds dann aber nur Halbbilder oder? Sieht das dann doof aus? Weitere Fragen: Reicht meine Hardware für so etwas aus. Kann man den Montitor empfehlen? Brauche ich nochmal spezielles Bluray Laufwerk?
Ich bin dankbar für Hilfe :-)