Beratung zum Kauf für 3D TFT

Ich glaub fürs TV muss man einfach ein Antennekabel anschließen, steht im Manual so^^. Beim 3D musste ich bei meinen 3D mks das Vid als Side bei Side und den Monitor auf Side by Side stellen, dann war der Effekt am besten. DIe LG Brille klappte übrigens auch, die ZALMAN sah aber deutlich besser aus.
Mein Kontrast is auf 100 und die Helligkeit 47.

Wo ist der CCC Overscan? DIe Auflsöung is FULL HD abe rni ganz so knackig was aber glaub ich einfach an den 27 Zoll liegen.

Overscan ist eine Einstellung im amd catalyst control center. Wenn du keine schwarzen Ränder um dein Bild hast, ist es bei dir schon richtig eingestellt.
Jap allein schon weil die Bildfläche größer wird aber die Auflösung gleich bleibt. Ein Smartphonedisplay mit FullHD wäre logischerweise gestochen scharf.

Hast du wirklich keine violetten Schatten oder Ghosting mit deiner Brille? Am besten sieht man das in einem Spiel. Dann hast du Glück gehabt :D
Welche Bezeichnung steht auf der Brillenverpackung?

Ich hab nur kurz Dirt 2 als SPiel getestet da sah der Effekt am besten aus aber nur so 5fps...egal will eh nur FIlme gucken.... Avatar und FD 5 kurz angetestet, sah gut aus im Side bei Side.

Ich hab mit der LG BRille nur das triDef testbild angeguckt sonst nur Zalman ;)

Achso.
Ja die Zalman macht auch so einen besseren Eindruck als die LG. Habe auch nur noch die auf^^

Trotzdem wäre ich dir noch sehr dankbar, wenn du mir die Bezeichnung auf der Brillen Verpackung verrätst. :) Ist es FPG 200F dürften es die gleichen fehlerhaften sein.

Sin die gleichen

cool ich empfang alle öffentlich rechtlichen kanäle mit dem ding.... is nur ni hd...ka ob ich mit dem 20 euro teureren kabel hd empfangen hätte...ich hab nur son 2 euro antennen kabel gekauft und mit der tv buchse in der wand verbunden.... aber ich kann sogar aufnehmen und so.. doof is nur das der monitor dann ni mehr über den pc sondenr antenne läuft und damit meine boxen kein sound ausgeben sondern man ton über die tft lautsprecher hören muss, die extrem kacke sind xD

Also ich find den 3D Effekt echt gut (hab bisher Legende der Wächter im VLC im SBS geguckt) nur werden die Augen iwie recht stark belastet. Ich musste dreimal pausieren, da iwann mir die Tränen kamen (von der Belastung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben