Beratung zum Kauf meines Neuen Systems

Wieso genau hast du den wunderschönen Fragebogen, der den Raum für deinen Text bereits belegt hatte, wissentlich und willentlich gelöscht? "Braucht doch keiner"?

Setzen, sechs.

was wird gemacht auf welchem monitor?

case eher ~
Netzteil zu fett
zu viel ram
zu wenig SSD
AIO für die cpu überflüssig

@Forenleitung

gegen das ignorieren des Fragebogens muss man doch was machen können?^^

Einzelteile bei Geizhals eintippen und selber zusammenrechnen..

2000er Ryzen Serie ist aber auch schon älter wenn man neu kaufen tut dann richtig.

fragebogen löschen ist ok wenn man die Informationen eigenständig und übersichtlich mitgibt.

aber fragebogen löschen und 0 Infos sind natürlich das, was absolut mist ist^^

Der gezeigte PC ist eine mega Rakete. Ich würde sofort kaufen.
Vor allem die 64gb Ram im Vollausbau sind perfekt für das Anwendungsgebiet, welches du uns nicht mitgeteilt hast.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]
das steht ganz oben im editor wenn man in diesem subforum nen thread erstellt. warum sich manche leute dann trotzdem denken "och mensch, den fragebogen ignoriere ich einfach mal" ist mir unbegreiflich.

kauf den schrotthaufen so, an einer beratung bist du ja offensichtlich nicht interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
@Hayabusario
nachdem du die Fragen, über dir du beim Erstellen dieses Threads gestolpert bist, gelöscht hast, an statt sie (so ausführlich wie möglich) zu beantworten, ist es uns leider nicht möglich zu sagen, ob dieser PC für dich Sinn macht.
Bitte hole die Antworten auf die Fragen nach; du findest sie im Spoiler noch einmal. Kopiere sie in deinen Eröffnungsbeitrag und beantworte sie bitte. :)
Kurz zu dem von dir verlinkten Agando-PC: ich würde es so nicht machen, aber er wird funktionieren.

1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Zurück
Oben