Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PCMark Vantage verspricht einmal mehr die Leistung eines Rechners allumfassend zu beurteilen. Wir hatten schon vor der Veröffentlichung die Chance, einen Blick auf den Benchmark zu werfen und präsentieren erste Eindrücke. Darüber hinaus rufen wir in bekannter Manier zum Benchmarken auf, um in kurzer Zeit ein Bild der Leistung verschiedenster System im PCMark Vantage geben zu können.
Für mich uninteressant da Vista mir noch fern liegt, daneben scheint mir aber die neue Politik durchaus verständlich, für umsonst ist der Aufwand sicherlich zu intensi
Den Benchmark muss MS aber ganz schön subventionieren, denn keine normale Firma käme auf die Idee ein "only unter Vista" Programm zu veröffentlichen, da sich das auch nach fast einem Jahr Vista wohl kaum lohnen wird.
Grüße,
nur durch die bisherige Firmenpolitik ist Futuremark so bekannt geworden. Dieser PCmark wird bei weitem nicht die Verbreitung wie bisherige Produkte finden. Ich habe in meinem Freundeskreis niemanden mit Vista (und selbst wenn, wurde dieses BS wieder deinstalliert)!
Vista, nur ein Benchmark, halbe Stunde warten - beim besten Willen - da bin ich nicht dabei...Schade, hatte mir bisher immer gefallen.
MfG
also der download läuft und vista 64 ist nun das erste mal zu was nutze... wenn, ja wenn es nicht abschmiert;-) denn so ein unvollkommenes OS hab ich lange nicht gesehen... ich könnte euch so viel sagen zu vista... aber ich habs gekauft ich trottel... wenigstens kann ich diesen Benchmark laufen lassen...
Ist Vista den wirklich so schei...e ?
Ich würde es mir leisten nur hab ich im mom nicht das nötige Kleingeld um mein Rechner mal wieder auf Vordermann zu bringen(brauche eine rund um Erneuerung).
Ich würde den Test machen, ist doch auch immer wieder interessant zu sehen wie der selbst zusammen geschraubte Rechner abschneidet!!!
nur weil viele menschen noch auf xp setzen muss das ja nicht heissen das alle neue software abwärtskompaptibel sein muss. als würden heute noch leute weinen das nichtmehr alles win98 kompaptibel oder gar DOS kompaptibel ist. mensch leute, aufwachen. vista ist hier und die zukunft. wer auf xp bleibt, muss eben alte software nutzen. so easy ist das. wer die kohlen hat soll umsteigen. wer nichtmal für ne vista-sb kohlen hat, der soll auch nicht weinen wenn neue, teure software, nicht auf xp läuft, das kann man sich dann doch schon garnicht leisten wenn man nichtmal kohlen für vista hat
kann den schritt gut verstehen, nur schade das nur zweimalig ergebnisse abgebildet werden. das ist wirklich schade.
Ich habe meine Meinung gesagt, wenn das in diesem Forum nicht gewünscht ist - dann schreibt das doch bitte vorher hin. Etwa so - "In den Kommentaren ausschließlich die Mark-Punkte Gedöns äußern - sonst NIX!"
@FAT B
Das hat absolut nichts mit Kohle zu tun - habe auch nichts davon erwähnt!
MfG
Nein, der Thread ist nicht ausschließlich für die Ergebnisse. Aber diese Diskussion, ob Vista was taugt oder nicht, hat halt hier im PCMark-Vantage-Thread nichts zu suchen.
mich beschleicht das gefühl, dass diese version bei weitem nicht so eine große verbreitung finden wird, wie frühere versionen. worans das nur liegen mag