Notiz Berichte über Bugs: Apple zieht iOS 13.1 und iPadOS sechs Tage vor

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SVΞN und Yar
Geht mein Taschenrechner falsch? Bei dem ergibt 30 - 5 = 25 und nicht 24. :confused_alt:
Oder sind es 5 Tage (25.9.) für iOS und 6 Tage (24.9.) für iPadOS?

Du hast natürlich Recht! Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SVΞN und Jan
Werde zum ersten Mal den release Tag auslassen und erst mit 13.1 starten. An Apples' Stelle hätte ich 13.0 direkt weggelassen :confused_alt: :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man, Cratter13 und stevefrogs
Ich habe leider vor 10 Minuten das Update gestartet :D Naja, dann muss ich halt 5 Tage mit Bugs rumlaufen, aber dafür mit Dark Mode! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Like A Boss #1 und Jan
Toll, hab ewig gewartet auf einen Dark Mode und direkt iOS13 installiert und jetzt funktioniert die HAUSINTERNE Mail App nicht mehr, bleibt einfach schwarz und kackt dann ab...ist ja nur die App die ich am meisten benötige und gefühlt jede 5 Minuten auf habe, zum kotzen!

Ich weiß warum ich extrem selten Update, bin von iOS 12.1.4 jetzt auf 13 gegangen, man sieht also wie selten das bei mir passiert und schon muss mans wieder bereuen, nice.

• Gefällt mir
Reaktionen: His.Instance, GregoryH, Jan und eine weitere Person
Pady1990 schrieb:
jetzt funktioniert die HAUSINTERNE Mail App nicht mehr
Mit welchem Gerät? Auf meinem iPhone 6S läuft die absolut problemlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, M3talFace und spanier27
Pady1990 schrieb:
Toll, hab ewig gewartet auf einen Dark Mode und direkt iOS13 installiert und jetzt funktioniert die HAUSINTERNE Mail App nicht mehr, bleibt einfach schwarz und kackt dann ab...ist ja nur die App die ich am meisten benötige und gefühlt jede 5 Minuten auf habe, zum kotzen!

Ich weiß warum ich extrem selten Update, bin von iOS 12.1.4 jetzt auf 13 gegangen, man sieht also wie selten das bei mir passiert und schon muss mans wieder bereuen, nice.

Haben Sie versucht es aus- und wieder einzuschalten?

• Gefällt mir
Reaktionen: cocosape, qappVI, dister1 und 15 andere
@
Pady1990
Genau DAS ist der Grund warum ich nach 11 Jahren Apple den Rücken gekehrt habe!
Seit iOS ~6-7 wird und wurde es immer schlimmer mit den Bugs.

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
~XxX~ schrieb:
@
Pady1990
Genau DAS ist der Grund warum ich nach 11 Jahren Apple den Rücken gekehrt habe!
Seit iOS ~6-7 wird und wurde es immer schlimmer mit den Bugs.

Was können andere im Vergleich besser? Ich hab früher Custom ROMs entwickelt aber darauf hab ich schon lange kein Bock mehr. Habe trotzdem noch einige (aktuelle) Android Geräte rumliegen und hier ziehen sich manche Bugs durch ganze Major Release... Die 5 Tage sind mehr als verschmerzbar, wenn man den Supportzeitraum einberechnet.

War eigentlich bekannt, dass man auf die 13.1 warten sollte. Ist natürlich nicht toll so zu releasen, aber naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, stevefrogs, SideEffect und 2 andere
fireblade_xx schrieb:
Was können andere im Vergleich besser?

Die Hälfte kosten?!
Ich habe nichts gegen Premiumpreis aber dann erwarte ich auch Premiumsoftware...

• Gefällt mir
Reaktionen: perfectsam, dister1, hroessler und 9 andere
Ich hab das Update schon drauf und es geht soweit alles super!

Aber was ich stört ist in der Mail App, wenn man eine Mail betrachtet, dann hat man unten rechts in die Ecke gepfercht nur den Mülleimer und den Antworten-Pfeil über den man ein großes Menü öffnen kann. Kann man nicht mehrere Funktionen auf die Leiste unten legen? Die ist so leer und Optionen zum konfigurieren der Leiste hab ich nicht gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
~XxX~ schrieb:
Die Hälfte kosten?!
Ich habe nichts gegen Premiumpreis aber dann erwarte ich auch Premiumsoftware...
Hatte seit 6 Jahren keine Bugs bei Apple. Würde mich immer wieder für ein iPhone entscheiden ohne nachzudenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, adius, mcbloch und 2 andere
@Metalyzed So sieht es bei mir aus

C0664A82-EE99-40A5-BF6B-813B2F724FD9.png

Ich kann zur Zeit die „Smart Actions“ im Forum wie Textmarrkieren und „zitieren“ nicht nutzen. Da drückst de druff und nichts passiert.

~XxX~ schrieb:
Die Hälfte kosten?!
Es gibt KEINE Software, die von Anfang an rund läuft.
Trotzdem muss ich sagen, dass IOS13 schon sehr gut läuft. (Habe seit Juli die Beta auf Ipad und Iphone)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192, VYPA und Zitterrochen
Da stimme ich dir zu. Trotzdem geht die Qualität nach unten während der Preis steigt