killertomate285
Lt. Commander
Hallo Leutz,
da ich in eine andere Stadt gezogen bin, zwecks Neuanfang suche ich hier einen Job.
Ich bin 20 Jahre alt und möchte mich in einem PC Shop bewerben.
Meine Bewerbung sieht folgendermaßen aus und wollte nur fragen ob hier jemand drüber schauen kann und Tipps für mich hat? Leider ist das hier die einzige Möglichkeit an einem Job in dieser Branche heran zu kommen. Sonst gibts hier nichts.
Ich danke Euch, drückt mir die Daumen das es klappt
da ich in eine andere Stadt gezogen bin, zwecks Neuanfang suche ich hier einen Job.
Ich bin 20 Jahre alt und möchte mich in einem PC Shop bewerben.
Meine Bewerbung sieht folgendermaßen aus und wollte nur fragen ob hier jemand drüber schauen kann und Tipps für mich hat? Leider ist das hier die einzige Möglichkeit an einem Job in dieser Branche heran zu kommen. Sonst gibts hier nichts.
Ich danke Euch, drückt mir die Daumen das es klappt
Bewerbung für eine Arbeit im Technischen Bereich
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen.
Ich bin von Berlin nach Wismar gezogen und möchte mich neu orientieren.
Im Juli 2009 habe ich die Paul-Löbe-Oberschule in Berlin mit dem mittleren Schulabschluss
verlassen.
Seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Hard- und Software von
Computern, deren Weiterentwicklung und besitze zudem fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Windows 98/XP/2000/Vista/7, der gesamten PC-Hardware sowie im Bereich Programmierung (Pascal). Des Weiteren bin ich im Bereich „Overclocking“ und „Untervolting“ vertreten
Ich würde Ihnen auch anbieten, mich in einem Praktikum oder einer Probearbeit auf meine Eignung testen zu lassen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich herzlich freuen.
Mit freundlichen Grüßen