Beschädigte Safe Datei aus Steganos Privacy Suite 2019

Marius68

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
10
Hallo,

Bisher benutzte ich einwandfrei Steganos Privay Suite 2019. Plötzlich ist ohne Fehlermeldung das Programm beim öffnen des Passwort Safe nach Eingabe des Passwort abgestürzt. Dieser Fehler wiederholt sich leider auf einem anderen Rechner: sprich aus dem Internet das Programm herunterladen und starten aber beim Einspielen der Datei stürzt er ab.

Habt ihr eine Idee wie ich die Datei auslesen kann?
 
Da würde ich mich an deiner Stelle direkt an den Hersteller wenden. Ich bin mir relativ sicher, dass dir dabei hier keiner helfen kann, da du ja bereits ausgeschlossen hast, dass es am PC oder der Installation lag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
ich hoffe, du hast ein(mehrere?) backup(s).
denn würde man mit tricks an dieser situation vorbeikommen, täte stegeanos das privacy im namen nicht verdienen nicht.

und wenns wirklich secure ist, kann dir der hersteller auch ned helfen.
es hat eben alles vor und nachteile.
 
Hast Du vielleicht eine Verknüpfung mit der Cloud? Ich konnte den Passwortmanager von Steganos nicht mehr laden, weil die Cloudverbindungsroutine mit Magenta nicht geklappt hatte. Irgendwie sprang es dann doch an.
 
Erstelle mal eine Kopie des Safe an einem anderen Ort und versuche diese dann zu importieren und zu öffnen.
Vielleicht wurde beim Programmabsturz nur das Programm selbst beschädigt, nicht jedoch der Safe. Führe daher auch eine Neuinstallation des Programmes durch.
 
Zurück
Oben