Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for SpeedBeschaffung alter Teile insbesondere I und II SE
Hab beide Original noch rumliegen aber wirklich spielen geht maximal der 2. Teil mit 3DFX unterstützung per Glide Wrapper . Ansonsten ist die Grafik doch etwas zu alt schon .
Ich mein klar 3Dfx und MS-DOS sind klar 2 Welten aber es kommt ja auf das Gameplay an.
Wenn ich nur nach Grafik gehen würde, dann würde mir ja ernsthaft jede Grafik**re von Heute gefallen, zudem dann auch noch so'n Dreck wie "Origin" und oder "Steam" dazukommt und eklige kopierschütze u.s.w.
Ich hab mir zwischenzeitlich nun erstmal I und IISE von meinem Dad gepumpt.
Haben will ich es trotzdem, an II käme man ja dran aber I SE ist echt schwierig, in der Bucht sehe ich nur eines und das kommt aus dem Ausland und wird sehr wahrscheinlich eine englische Version sein.
NFS1SE ebenfalls schwierig. Diese und v.a diese Auktionen sind dir wohl durch die Lappen gegangen.
Bei solchen Klassikern muss man Geduld haben. Speichere dir einfach mehrere Suchanfragen mit den den verschiedenen Schreibweisen (Need for Speed/NFS, 2/II, SE/Special Edition) und schaue mindestens 2 Mal die Woche nach. Dann wird dir keine Auktion mehr entgehen. Es kann höchstens am Preis scheitern.
@Dennis_50300
Diese Auktion wirst du schon mal nicht verpassen.
Gerade für Sammler ist natürlich die seltene Erstausgabe sehr interessant. Meine Version ist aus der genialen "Play The Games 1"-Spielesammlung. Reicht mir aber auch. NFS2 non-SE habe ich sogar in der Erstausgabenbox. NFS1SE (DE) ebenfalls. Hab ich vor Jahren in einem kleinen Laden entdeckt und für 3€ bekommen, nachdem ich Ewigkeiten auf Flohmärkten gesucht habe. Von NFS1 non-SE habe ich nur die CD (vom Flohmarkt) und die PSX-Version (ebenfalls Flohmarkt). Steht aber nix zum Verkauf.
Sonst wie gesagt regelmäßig reinschauen. Der 10er ist fair wenn man die Seltenheit dieser Ausgabe betrachtet. Die hat irgendwann vielleicht mal einen schönen Sammlerwert wie Wolf3D.