Beschaffungsfrage: Cooler Master Centurion 541

cr@zy

Captain
Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube frag ich doch mal nach :D

Könnt ihr das Cooler Master Centurion 541 irgendwie besorgen? Hab das vor ein paar Jahren schonmal bei euch gekauft und fand das einfach spitze. Leider finde es nur noch im Ausland... wo der Versand mehr kostet als das Case selbst~

Würde mich freuen wenn ihr mir ne positive Antwort geben könntet :p

cya
cr@zy

Wasn lustiges Case:
I-µATX...
:D

...Ebay ist keine Sache (USA) ?

Wie wäre es, einfach ein ähnliches Gehäuse (Elite 335 zb) zu nehmen und auf den Kopf zu stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt ist es im Ausland viel zu teuer~

FrittenFett schrieb:
Wie wäre es, einfach ein ähnliches Gehäuse (Elite 335 zb) zu nehmen und auf den Kopf zu stellen?

Und dadurch wird aus dem ATX-Gehäuse ein µATX-Gehäuse? :freaky: Und vor allem sieht´s ja dann auch ganz toll aus :freak:

cya
cr@zy

Hallo cr@zy,

nein, das 541er wird leider nicht mehr hergestellt. Es gibt aber durchaus andere ATX Gehäuse in der Größe die ein mATX Board aufnehmen könnten, die designmäßig nicht sehr viel anders gestalltet sind (Auch von Cooler Master). Ich vermute ja mal, das du dich dann in dieser Richtung umorienteren müsstest.

Gruß
Nils

Danke für die schnelle Antwort Nils :)

Ja ich hab´s schon fast befürchtet... problem ist halt das ich ein µATX Gehäuse brauche, alles andere ist zu groß für den Schank in den es soll ;)

Dann bleibt mir als Alternative nur das ASUS Vento TM-210 bzw. TM-261 - wovon ihr aber leider keine im Programm habt :(

Und das NZXT ist mir leider etwas zu verspielt...

cya
cr@zy

Ist aber mit das beste Gehäuse falls widerrum eine lange Grafikkarte eingebaut werden soll. Wie groß darf das Gehäuse denn maximal sein, damit es im Schrank hineinpasst?

39cm x 20cm (H/B)

Und ich möchte gern ein "edles" Gehäuse (schlicht, aber wertig). Und da war das 541 immer ganz oben auf meiner Liste :(

cya
cr@zy

Ja das Temjin ist auch wirklich sehr schön - leider sprengt das mein Budget für ein Gehäuse ;)

Danke für deine Mühe, aber ich glaub du wirst mir da leider nicht weiterhelfen können... was ich suche habt ihr leider nicht =/

Trotzdem vielen Dank! :)

cya
cr@zy

Zurück
Oben