Beschiss bei günstigen Kopfhörern mit Noise Cancelling

Onktebong

Lt. Junior Grade
Ich habe die hier von Samsung zum handy dazu bekommen per Aktion.

ANC funktioniert wunderbar. Man sollte aber ein samsung handy haben, sonst würde ich andere nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onktebong
Onktebong schrieb:
die nicht die Welt kosten. Danke.
Keine Ahnung, aber die einzigen wo ich das hab sind die von Fairphone, da geht anc ganz eindeutig (auch umzuschalten), die großen, nicht in-ear

• Gefällt mir
Du bekommst, was Du bezahlst.

Für 11€ kann man nicht viel erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, sNo0k, AwesomSTUFF und 3 andere
Die Google Buds Pro Generation 1 werden gerade ausverkauft. Da bekommst Du was, was auch drauf steht.

Und sonst. Action und 12€. Ernsthaft, was soll man da erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und h3@d1355_h0r53
Ich mag den Spruch nicht ... aber hier trifft er absolut zu. Aber was zur Hölle hat man für 12,- Euro erwartet?

Jetzt kommt das Sprichwort zum Tragen: Wer billig kauft, kauft zweimal! Qualität hat seinen Preis.

Tommy1911 schrieb:
Die Stöpsel in deinem Link werden auch nicht mit ANC beworben. :)

In der URL und Text steht "Noise Cancelling" und auf der Produktpackung ANC.
Also doch, damit wird geworben.

11,95 € ist aber halt schon arg günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Onktebong und Rickmer
Tommy1911 schrieb:
Die Stöpsel in deinem Link werden auch nicht mit ANC beworben. :)
WTF
Doch ganz eindeutig wird damit geworben.
Vielleicht sind die vom TE auch einfach nur defekt und die Dinger können das tatsächlich!

• Gefällt mir
motorazrv3 schrieb:
Vielleicht sind die vom TE auch einfach nur defekt und die Dinger können das tatsächlich!
Klar,das physischen Noise-Cancelling wenn man sie sich in die Ohren steckt :P

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, Tommy1911, motorazrv3 und eine weitere Person
Ich kann kein Niederländisch, aber hier hat die Dinger jemand gekauft und sagt was dazu
:)

• Gefällt mir
Ich kann nur soviel sagen....

Wer gute und nicht all zu teure in Ears mit ANC sucht die auch LDAC können sind diese hier sehr zu Empfehlen.

Habe die selbst und richtig geiler klang für den Preis. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911
Mosed schrieb:
In der URL und Text steht "Noise Cancelling" und auf der Produktpackung ANC.
Oha, Tatsache. Halte ich aber jetzt auch für Betrug :D

xXDariusXx schrieb:
Ich kann nur soviel sagen....

Wer gute und nicht all zu teure in Ears mit ANC sucht die auch LDAC können sind diese hier sehr zu Empfehlen.

Habe die selbst und richtig geiler klang für den Preis. ;)
+1

Der Preis ist richtig stark. Das sind In-Ears, die in/über der Momentum 2, Sony XM5 oder Airpod 2 Pro Liga spielen.
Waren mal deutlich teurer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Onktebong und xXDariusXx
@
Alexander2 schrieb:
Find ich nicht, wenn ich das suchen lasse?
Es sind die hier:
https://www.amazon.de/dp/B0D2RLFCMD
A10 Pro steht auf der Packung drauf, bei Amazon sind sie unter einem anderen Namen und Hersteller eingestellt. Auf der Packung und im Manual steht auch nix von ANC ... d. h. man kann ANC nicht einschalten.
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Ich kann kein Niederländisch, aber hier hat die Dinger jemand gekauft und sagt was dazu
:)

Untertitel einschalten!

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mit diesen Fake teilen. Die Beschreibungen passen zum Teil nicht zu den Produktbildern und die Übersetzung ist auch mies. Vermutlich schön bezahlte Kommentare außerdem schaffen nicht mal richtig teure In Ears diese Versprechungen. 🧐

Habe mir einige negative Kommentare angesehen und ja ich würde die niemals kaufen. ;)

Da ja nun bei den A10 auch noise canceling für die Wiedergabe nicht geht tippe ich Mal darauf, das genaugenommen ANC auch nicht beworben wurde. Denn im ersten Beschreibungstext steht ja mic wie Microphone und .. Enc . Sobald in der Beschreibung von Geräuschunterdrückung die rede ist, dann geht es auch da nur um die Unterdrückung der Nebengeräusche bei der Sprachaufnahme. Also bei denen möchte ich sagen ist der Fehler/ die Verwechslung auf deiner Seite

Ich meine ich kenne die Teile nicht, ich habe mir nur die Beschreibung Mal angeschaut.

Edit:
Hab ein bischen was korrigiert, die autokorrektur bei smartphones ist die Hölle, mach aus "mic" nen mich... zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Zurück
Oben