Hallo zusammen,
folgender Fall:
Ich bin als Hausverwalter für ein Mehrfamilienhaus tätig.
Dort wurde von einem Eigentümer ein Glasfaseranschluss bei der Telekom beantragt. Diesen haben wir in der Hauseigentümerversammlung abgestimmt und die Zuleitung, sowie die Anbindung des Eigentümers hat stattgefunden.
Die ausführende Firma hat aber Schäden an der Fassade hinterlassen, diese habe ich dokumentiert und auch im ersten Schritt direkt mit der ausführenden Firma in Verbindung gesetzt.
Seit ca. 3 Wochen ist Funkstille.
Versprochene Begehungen und Begutachtung haben nicht stattgefunden.
Es meldet sich nun auch keiner mehr.
Da die Arbeiten im Auftrag der Telekom durchgeführt wurden, möchte ich mich dort direkt beschweren.
Wo kann ich das tun? Ich selber bin kein Telekom Kunde.
Viele Grüße
sL0w
folgender Fall:
Ich bin als Hausverwalter für ein Mehrfamilienhaus tätig.
Dort wurde von einem Eigentümer ein Glasfaseranschluss bei der Telekom beantragt. Diesen haben wir in der Hauseigentümerversammlung abgestimmt und die Zuleitung, sowie die Anbindung des Eigentümers hat stattgefunden.
Die ausführende Firma hat aber Schäden an der Fassade hinterlassen, diese habe ich dokumentiert und auch im ersten Schritt direkt mit der ausführenden Firma in Verbindung gesetzt.
Seit ca. 3 Wochen ist Funkstille.
Versprochene Begehungen und Begutachtung haben nicht stattgefunden.
Es meldet sich nun auch keiner mehr.
Da die Arbeiten im Auftrag der Telekom durchgeführt wurden, möchte ich mich dort direkt beschweren.
Wo kann ich das tun? Ich selber bin kein Telekom Kunde.
Viele Grüße
sL0w