Besitzer eines Logitech G710+ reinschauen!

Sharingan

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
33
Hi,

Da meine Keycaps bei normalen Gebrauch kaputt gegangen ist (gekauft januar 2013 bei Amazon) schicke ich diese bei Amazon wieder ein. Ich bekomme den Kaufpreis wieder zurück.

http://forums.logitech.com/t5/G-Ser...al-use-plastic-tops-Where-to-get/td-p/1075449

Meine Frage an euch ist, ob ihr das selbe Problem habt? Das Keyboard ist an und für sich gut aber die Keycaps sind echt scheisse. Ich muss mich entscheiden ob ich mir wieder eine G710 antun soll oder was anderes nehmen soll das länger haltet.

Lg

Sharingan
 
Kauf dir eine Qpad MK85! Die hält länger.
 
Hatte genau das gleiche Problem. Hab die gleiche nochmal geholt in der Hoffnung dass diese nun länger hält =)
 
hlxleet schrieb:
Hatte genau das gleiche Problem. Hab die gleiche nochmal geholt in der Hoffnung dass diese nun länger hält =)

Wie lange hast du den 2te schon im Gebrauch? Gleiches Problem aufgetaucht?


@Audioliebhaber

Danke ich werde es mir mal genauer ansehen.

Kennt ihr ein Shop wo ich Keycaps finde die beleuchtet werden können?

Danke
 
Bei mir ist eine Makro Taste abgebrochen auch an der selben Stelle wie auf dem Bild.
Kann man sich die Caps irgendwo nachbestellen?
 
Servus,
das Problem ist nicht neu und ich denke, dass es vermehrt bei Costar IOne produzierten Tastaturen auftritt/auftrat (zu welchen auch die QPADs zählen, denn diese Probleme hatte Qpad früher auch).
Bei mir trat es bei der Razer Black Widow Ultimate Stealth Edition auf, bei der 58 der 110 Tastenkappen gebrochen waren. Als ich das reklamiert habe, wurde mir eine neue Tastatur von Razer geschickt, deren Tastenkappen dann nun in Ordnung waren.
Hier ist mein damaliger Thread mit Bildern dazu
*was ich ja damals den Hammer gefunden habe, war, dass ich sämtliche Kosten tragen durfte, da war Razer kein bisschen kulant und auch mein E-Mail Verkehr ging über mehrere Tage, bis sie mal akzeptiert haben, dass es ein Produktionsfehler sein muss. Absolutes No-Go, Razer ist echt der letzte Drecksverein. Soviel zum OT.
*Achja einzellne Tastenkappen kriegt man normal direkt vom Support zugeschickt, einfach bei der jeweiligen Firma melden, bei mir waren es nur soviel, dass ich die ganze Tastatur einschicken durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharingan schrieb:
Wie lange hast du den 2te schon im Gebrauch? Gleiches Problem aufgetaucht?

2te nun seit ca 3 Monaten. Bei mir war es die linke "strg" Taste welche sich beim ersten mal verabschiedet hat. In den Amazon Bewertungen hatten auch mehrere Leute dieses Problem. Zu diesem Preis eigentlich schon schwach.
 
Tja man spart wo man kann und hofft und denkt, das der Kunde es nicht merkt.

Falsch gedacht, wer eine Mecha kauft, hat auch oft Ahnung von Tasten und weiß was Qualität bedeutet.

Dass die Hersteller da so eine Scheisse auf die Schalter hauen in Form von minderwertigem Plastikmüll ist einfach nur beschämend für jede Mecha. Das haben die schönen Cherry-Schalter einfach nicht verdient.
 
Zurück
Oben