Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitzt jemand Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX680?
- Ersteller Tudeski
- Erstellt am
CD
Rear Admiral
Ich glaub die ganzen Full-Cover-Kühler schenken sich eh nicht sonderlich viel (zumindest als ich mich nach WaKüs für meine 7970 umgeschaut hab waren alle damals verfügbaren Blöcke bis auf ein paar Grad identisch).
Hier und da vielleicht ein paar Grad mehr oder weniger, aber das hängt individuell dann auch stark vom restlichen Kühlkreislauf, dem Radiator, der Pumpe usw. ab. Gegenüber Luftkühlern sind sie alle deutlich kälter - meine Karte hat unter Luft zB an die 80 °C draufgekriegt und musste dazu auch noch ordentlich pusten (trotz tollem Asus Triple-Slot-Kühler), mit der WaKü kommt die Karte selbst im Sommer unter Volllast nur noch auf 45 °C, also mehr als unbedenklich für die GPU, VRAM und SpaWas.
Hier und da vielleicht ein paar Grad mehr oder weniger, aber das hängt individuell dann auch stark vom restlichen Kühlkreislauf, dem Radiator, der Pumpe usw. ab. Gegenüber Luftkühlern sind sie alle deutlich kälter - meine Karte hat unter Luft zB an die 80 °C draufgekriegt und musste dazu auch noch ordentlich pusten (trotz tollem Asus Triple-Slot-Kühler), mit der WaKü kommt die Karte selbst im Sommer unter Volllast nur noch auf 45 °C, also mehr als unbedenklich für die GPU, VRAM und SpaWas.
Zuletzt bearbeitet: