DJKno
Admiral
Hallo liebe Community,
für einen recht speziellen Einsatzbereich in unserer Firma, suche ich besonders schlanke Headsets.
Kurze Erklärung:
In einem Hygienebereich müssen Mitarbeiter Ganzkörperanzüge und Schutzbrillen tragen. Nun sollen diese Mitarbeiter eine Möglichkeit bekommen mit anderen Bereichen zu Kommunizieren (z.B. Technik oder IT bei Störungen).
Zusätzlich soll es eine Art Rauschunterdrückung haben, da es in diesem Bereich sehr laut sein kann.
Als Basis steht ein spezielles Tablet (Surface Win10) mit Teams zur Verfügung.
Mein Plan wäre es nun, Bluetooth-Headsets anzuschaffen, die unter den Anzügen getragen werden können. Diese sollen daher möglichst klein/schmal sein, damit diese nicht drücken und über mehrere Stunden getragen werden können.
Gekoppelt über Bluetooth mit dem Surface kann dann Teams genutzt werden.
Rein technisch habe ich folgendes Modell vor Augen.
https://www.poly.com/de/de/products/headsets/voyager/voyager-legend
Gibt es sowas noch kleiner und schlanker?
Sprechzeit sollte mindestens 6-7h haben, gern mit wechselbaren Ohr"gummis".
für einen recht speziellen Einsatzbereich in unserer Firma, suche ich besonders schlanke Headsets.
Kurze Erklärung:
In einem Hygienebereich müssen Mitarbeiter Ganzkörperanzüge und Schutzbrillen tragen. Nun sollen diese Mitarbeiter eine Möglichkeit bekommen mit anderen Bereichen zu Kommunizieren (z.B. Technik oder IT bei Störungen).
Zusätzlich soll es eine Art Rauschunterdrückung haben, da es in diesem Bereich sehr laut sein kann.
Als Basis steht ein spezielles Tablet (Surface Win10) mit Teams zur Verfügung.
Mein Plan wäre es nun, Bluetooth-Headsets anzuschaffen, die unter den Anzügen getragen werden können. Diese sollen daher möglichst klein/schmal sein, damit diese nicht drücken und über mehrere Stunden getragen werden können.
Gekoppelt über Bluetooth mit dem Surface kann dann Teams genutzt werden.
Rein technisch habe ich folgendes Modell vor Augen.
https://www.poly.com/de/de/products/headsets/voyager/voyager-legend
Gibt es sowas noch kleiner und schlanker?
Sprechzeit sollte mindestens 6-7h haben, gern mit wechselbaren Ohr"gummis".