Bessere 3D Brillen für Samsung TV Gesucht

Hallo Leute ;)

Da ich mir jetzt den Samsung Ue50F6500 Bestellt habe wollte ich mal fragen macht es Sinn Noch zusätzlich bessere 3D Brillen dazuzukaufen ? Mir reichen erstmal 2 aber ich glaube die Standartbrillen sind eine ''Billige'' Variante. Dachte ich kann dann den 3D Genuss verbessern wenn die Brille Hochwertiger ist. Gibt da ja bei Samsung auch verschiedene Brillenmodelle.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war auch einige Zeit auf der Suche nach einer geeigneten 3D Brille. Ich bin bei meiner Suche nach einer Preisgünstigen und zugleich qualitativ gut verarbeiteten Brille auf die Marke "PULOX" gestoßen.

http://www.amazon.de/SHUTTERBRILLE-...=UTF8&qid=1389261844&sr=8-4&keywords=pulox+3d

Vor dem Kauf bin ich mit dem Anbieter schriftlich in Kontakt getreten und dieser bietet an, die Brille unverbindlich zu Kaufen um sie auf kompatibilität mit dem heimischen 3D Tv zu testen da wohl weitaus mehr Modelle wie in der Kompatibilitätslite enthalten mit der Brille kompatibel sind.

Die Brille funktioniert bei mir super, ist angenehm zu tragen und kostet vorallem weniger als die hälfte im vergleich zu Namenhaften Herstellern.

gruß Klaus

249 Gramm?
Das ist ja wie die alten Pana Brillen...
"Viel" zu schwer.
Die neuen und aktuellen haben glaub ich 80 Gramm
Ich hab mir zu meinem Pana TV die Samsungbrillen gekauft, da hab ich für 30€ zwei Brillen bekommen.
Funktionieren TOP und ich kann keinen Unterschied zu den originalen feststellen.
Gut, sie sind seitlich offen, aber da ich mit Shutterbrillen 3D eh nur abgedunkelt schauen kann (bei Tageslicht nervt mich das geflacker rund um den TV) ist das FÜR MICH kein Problem.

Zurück
Oben