Bessere Kopfhörer als Klipsch Image S4i

kaderekusen

Lieutenant
Hi Forum ich habe 7 monate lang Spaß mit diesem Kopfhörer gehabt link aber leider ging die Fernbedienung kaput heute habe ich eine Gutschrift mit dem 100% Betrag nach ganzen 7 Monate Nutzung bekommen cool von amazon oder?

nun suche ich Kopfhörer die noch mehr tiefen Bass haben aber trotzdem die vor teile der klipsch die da wären: gerade klinken Stecker, Fernbedienung mit einzelnen Bedienfelder + Garantie gegen Kabelbruch wie beim klipsch, den was wirklich zählt ist doch am ende das Kabel das einfach nicht kaputt gehen darf und hier hat ja klipsch 7 Monate ausgehalten, eigentlich würde ich wieder welche bestellen aber dieser Bass (schon da aber geht bestimtm besser) :( der ist einfach nicht tief genug.

ich höre unter anderem

minimal = deadmau5
Trance = armin van burren
progressive trance = tiesto zb: magic oder in search of sunrise 3
french house = the third twin oder daft punk

meine lieder sind immer in 320kb und angeschlossen wird nur das ipohne 4.

habt ihr da ein geheim Tipp Max: 150euro!

was ich selbst schon gefunden habe ist zb:

Denon AHC 560 R

winkel anschluß am stecker :( ist das überhaupt schlimm?, ist doch eher wahrschienlicher das da was kaput geht oder?

Denon AHC 260 R

viel zu günstig kann nicht gut sein

Sennheiser MM 70i
voll ddie blöde fernbedienung :(
ps: es muss wieder bei amazon zu kaufen sein (weil ich einfach begeistert vom service bin)

Minimal ? Armin van Buren ? Tiesto ?
Kauf dir die Dr. Dre kopfhörer. Die sind genauso "cool" wie die Mucke ^^

da ist doch gar keine Fernbedienung bei fürs iphone :( aber sonst würde ich mir die sofort holen schon wegen den 3 separaten Lautsprechern (Laut Amazon Bewertungen Schwachpunkt Kabelbruch! kein Garantie Anspruch darauf sondern 25euro Ersatz Kabel)

dr. dree Kopfhörer zahle ich da nicht eher für den Namen anstatt für die Technik? (Rezessionen bei Amazon überzeugen nicht!) und die mukke von ihm habe ich gehört als ich klein war damals okay jetzt brauche ich mehr mehr Tempo, ich habe mich weiter entwickelt und finde dr. dre asbach.

da fällt mir ein einziges lied ein um zu zeigen welche art von Musik ich rede Richard Durand - Papillon gib das mal youtube ein und höre es dir in HQ an. dan wisst ihr warum ich auf Trance stehe ;D, kein techno oder gabba nein trance ist was anderes, und das als türke hat schon was zu sagen. wir hören ja sonst was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
kaderekusen schrieb:
da ist doch gar keine Fernbedienung bei fürs iphone :( aber sonst würde ich mir die sofort holen schon wegen den 3 seperaten lautsprechern

Was spricht gegen ein Adapterkäbelchen? Das Ding lässt klanglich jedes "iPhone-optimierte" Paar IEM hinter sind...

was für adapter? wovon redest du kann ich etwa diese kopfhörer mit fernbedienung haben? wen ja gib mal paar links bitte.

ja momment mal aber wen ich diese Fernbedienung hole separat und dazu noch diesen micro mit separaten Anrufannahme Taster hole, verliert da eines der Bedienelemente nicht seine Funktion? wen du mir garantierst das beides zusammen wie ein stück funktionieren ist es geholt.
Ergänzung ()

so hab dieeeee Lösung hahaha

ich hole mir deine Ultimate Ears Triple Fi da diese weder Mikrofon noch eine Fernbedienung besitzen dazu noch dieses Ersatz Kabel das ein Mikrofon integriert hat kabel mit micro aber da wäre ja noch die Bedienung mit vor und zurück lauter und stop usw... ja dafür gibt es was ganz feines iremote

und das wars auch schon ^^

Hmmm, so genau kenne ich mich jetzt bei Apple nicht aus - ging eigentlich davon aus, dass das Ultimate Ears Kabel mit Mikro Deine Bedienelemente alle mit drin hat... aber scheinbar hat's ja nur ne "Sprechtaste"?

Die Remote ist natürlich auch ne Lösung... dann wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß mit den Hörern - sind wirklich tolle Teile :)

nein leider kann man mit diesem einen Knopf nur anrufe annehmen, auflegen, Lied stoppen und anfangen oder mit Doppel klick überspringen, jedoch nicht lauter oder leiser machen :(

Hmmm, gibt aber sicher noch andere Adapterkabel mit mehr Knöpfen :)

Aber die Fernbedienung ist ja auch nicht schlecht :D

ja weis ich nicht habe keine gefunden die auch gut in der Qualität sind und die schon ein micro intrigiert haben, hab mir gerade welche von Amazon bestellt zwar 30 euro teurer aber dafür senden die schon mal vorab und lassen mir bis zum Monatsende zeit zu zahlen, bis dahin kann ich die ja schon nutzen. außerdem ist Service sehr wertvoll finde ich.

ich Versuchs erst mal einfach nur mit Kopfhörer, wen ich noch micro brauche später das dazu, und bedienen kann ich ja damit trotzdem nur halt nicht die Lautstärke, und diese Funktion um ehrlich zu sein nutze ich nieeeee, wer stellt schon von laut auf leise :D hahah.

danke für den tip ;D hoffe echt das der bass unbeschreiblich ist

Joah, Amazon ist super. Der Bass bei den Triple-Fi ist sehr knackig - absolut "tight" und doch gut präsent :)

Und der Preis ist natürlich sagenhaft (üblicherweise gingen die immer für so 230-250€ raus - gebraucht noch um die 180€ o.O).

hab die teile nun seit 3 tagen und muß sagen okay sind laut, der bass ist auch knackiger als die klipsch aber produzieren nicht noch mehr bass, sind eher gleich nur sauberer. was der unterschied ist ist das sie einfach viel viel lauter sind :D und das man wirklich sogar mit 320kb mp's die qualitäts mangel raushören kann. hier müssen eindeutig bessere bitraten als 320 genutzt werden zb: flac usw.. ich bereue den kauf nicht, die teile sind toll aber sicher keine 170euro wert nochmal würde ich höchstens 100 blechen.

da sie anscheinend die besten auf dem markt sind liegt es wohl an mir, ich erwarte einfach zu viel. habe mich zu sehr an einen subwoofer gewöhnt und habe einen unerfüllbares verlangen nach einem portablen sub woofer im ohr :D haha

und das man wirklich sogar mit 320kb mp's die qualitäts mangel raushören kann.
Nein, das kann man nicht.
Auch dann nicht wenn man 20.000€ und mehr ausgibt, schon bei 256kbit/s ist Schluss fürs menschliche Gehör:
http://www.heise.de/ct/artikel/Kreuzverhoertest-287592.html

Was du da stattdessen hörst ist wohl eher die schlechte Aufnahme, Loudness etc. dagegen kann man aber leider selbst mit der besten Lossless-Qualität nichts machen.

stimmt es nicht dass bei mp3´s extreme höchen und tiefen weggeschnitten werden? egal bei weilcher kompressionsbitrate... (glaube der fachbegriff für das beschnittene ist "Bandbreite").

Hmmm, wenn Du wirklich nen Subwoofer im Ohr willst, wäre vlt. auch ein Paar Shure SE215 interessant... oder gar Sennheiser IE8.

Widerrufsrecht für die TripleFi haste ja noch ;)

Wenn ich von meiner 5.1 Anlage auf ordentliche In-Ears wechsel' kommt mir auch vieles relativ "lasch" vor... aber so klingt eben *eigentlich* Musik - nicht so übertrieben basslastig ;)

An deiner Stelle würde ich keine 150€ für In Ear's ausgeben, du hast einfach nichts davon. Du hörst deine Musik mit dem IPhone/ IPod, grundsätzlich kann man sagen, ein Gerät was zweihundert Dinge kann, kann sie nicht perfekt. Ein Gerät welches also nur Musik abspielen kann (Beispielweise der Sansa Clip+) wird deine Musik schöner/ besser abspielen, die Einstellungsmöglichkeiten sind beim Touch/ Phone auch ein Witz dagegen.

Dann hörst du bestimmt noch Mp3's frisch von YouTube. Wie bereits genannt, schön die .flac's ziehen und diese hören, man hört den Unterschied. Wie gesagt, kauf dir Beispielsweise den Sansa Clip+ und stell ihn dir so ein wie es passt, auch wenn ich es nur ungern sage, kann man damit auch den Bass anziehen bis es wieder schrecklich klingt.

Hc-Yami schrieb:
An deiner Stelle würde ich keine 150€ für In Ear's ausgeben, du hast einfach nichts davon. Du hörst deine Musik mit dem IPhone/ IPod, grundsätzlich kann man sagen, ein Gerät was zweihundert Dinge kann, kann sie nicht perfekt. Ein Gerät welches also nur Musik abspielen kann (Beispielweise der Sansa Clip+) wird deine Musik schöner/ besser abspielen, die Einstellungsmöglichkeiten sind beim Touch/ Phone auch ein Witz dagegen.

Das iPhone 4(s) soll eine ziemlich gute Klangqualität bieten, gerade bei In-Ears mit niedriger Impedanz. Siehe Hifi-Forum... gerade für hochwertige In-Ears ist es schwierig, wirklich bessere Zuspieler als das iPhone4(s) zu finden - sogar bei richtigen Headphone-Amps wird das aufgrund der niedrigen Impedanz schwierig.

Die Einstellungsmöglichkeiten sollten, sofern nicht von Apple arbiträr beschnitten, auch weitaus über die mageren Möglichkeiten eines Clip+ (hab meiner Freundin erst letztens einen geschenkt, und da kann man nicht besonders viel dran einstellen...) hinaus reichen. Und auch dann gibt es ja alternative Player (Software)...

Aus der Phase mit nicht all zu tollem Klang scheint Apple schon seit ner Weile raus zu sein.

Das IPhone 4s habe ich persönlich noch nicht gehört, aber die Einstellungen werden bestimmt marginal im Gegenzug zum Sansa Clip sein, schon Rockbox bei deiner Freundin aufgespielt und mal im Menü gewurschtelt? ;)

Zurück
Oben