• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Besserer Akku für Galaxy S3

M

mozartstadt

Gast
Leute, fürs Galaxy S3 suche ich einen besseren Akku - sofern es einen gibt - als den Originalen.

Kann mir wer einen empfehlen ?

Danke
 
kann ich nicht, nur soviel- pass beim kauf sogenannter powerakkus auf die bauhöhe auf... sonst wirds ein dicker brummer wo kein case u.o. ladestation etc. passt.
 
satz mit x, das war wohl nix. wo soll die kapazität denn sonst herkommen ? das s2 hat auch einen besseren akku im zubehörangebot, wird dadurch aber natürlich etwas dicker
 
Denk dran dass der NFC-Chip beim S3 im Akku ist.
Falls anderer Akku - kein NFC
 
wie gesagt laut den bewertungen soll er ganz gut sein.
was willste bei 12 euro falsch machn.
hab mir auch gleich bestellt ; )
Ergänzung ()

braucht man NFC http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication ?
ich habs noch nicht benötigt
 
das NFC nutze ich nicht, also von dem her geht mir nix ab!

Wenn du ihn bestellt hast, dann kannst uns sicher sagen, wie der ist?
 
die meisten leute bewerten aber den artikel sobald sie ihn erhalten haben und nicht nachdem er getestet wurde. da steht ja überall nur drin dass die lieferung ok war etc. mein 1800mah fürs motorola defy hatte auch nur positive bewertung und hat gerademal 1140mah gebracht. es soll bald ein original akkupack von samsung für das s3 kommen ähnlich dem s2 incl akkudeckel. wenn einen größeren dann einen originalen akku

http://www.cyberport.de/smartphone-...r-galaxy-s3-inkl-akkudeckel-marble-white.html
 
Zuletzt bearbeitet:
display dunkel machen- wlan etc , wenn net gebraucht, aus..- und jeden tag laden.

alles andere ist nicht smart- intelligenter umgang ist smart. zur not nen zweitakku immer im wechel mit ner ladestation laden.
 
und was bringt das einem ? man kauft sich ein smartphone in der leistungsklasse um es dann so zu drosseln bzw alles nur auf sparflamme laufen zu lassen? das ist kein smarter umgang sondern einfach das falsche gerät das man gekauft hat
 
Zurück
Oben