• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Besster Mod für crysis Warhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xycgerry

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
920
Guten Tag, ich suche einen Extrem quality mod für crysis warhead (nicht für crysis). Ich finde irgendwie nur mods für crysis. Ich suche einfach den, mit dem das Spiel am besten aussieht. Perfomance verlust ist egal! -Danke für Antworten!!
 
schon wieder einer für die gesprächstherapie ^^

man kann warhead mit ner gtx 580 +max AA/AF +max details gerade mal mit 30fps spielen, was willste da noch modden
Ergänzung ()

Spock55000 schrieb:
Den findest du in der Kinderabteilung.

genau so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja des mein ich ja, gehn die auch für waarhead, da steht immer nur crysis
 
Ach, wie weh das tut.

Ich habe das Spiel gekauft, egal wie schlecht die Story ist. Oder egal wie schlecht es programmiert ist. Oder egal wie kurz es ist. Oder egal wie teuer es ist. Oder egal wie schlecht das Gameplay ist. Oder egal wie schlecht die Steuerung ist, oder die Physik. Oder egal...

Aber Hauptsache tolle Grafik. Danken wie ein Kleinkind. Solange sich nicht diese Einstellung vieler Spieler ändert, werden solche Konzerne wie EA oder Ubisoft exisitieren. Da gibts nicht mehr viel zu sagen.

So long...

Thax
 
Wenn ihr das so meint. Macht es euch nicht trotzdem Spaß, sich mal ein paar Stunden vor nem Grafikknaller zu vergnügen? Natürlich, Crysis habe ich keine tausende Stunden wie Warcraft III gespielt. Spaß hatte ich dabei trotzdem. Also flamed den TE mal nicht, dass macht euch kein Stückchen besser.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ach, wie weh das tut.

Ich habe das Spiel gekauft, egal wie schlecht die Story ist. Oder egal wie schlecht es programmiert ist. Oder egal wie kurz es ist. Oder egal wie teuer es ist. Oder egal wie schlecht das Gameplay ist. Oder egal wie schlecht die Steuerung ist, oder die Physik. Oder egal...

Aber Hauptsache tolle Grafik. Danken wie ein Kleinkind. Solange sich nicht diese Einstellung vieler Spieler ändert, werden solche Konzerne wie EA oder Ubisoft exisitieren. Da gibts nicht mehr viel zu sagen.

So long...

Thax

absolute zustimmung. hauptsache crysis ist DAS game schlechthin an dem andere gemessen werden, dabei ist es außer "schön" rein gar nichts. und mal abgesehen davon das es eine geile grafik hat - die ressourcen frisst ohne ende - gibt es scheibar gamer die NOCHMEHR ressourcen verschwenden wollen.

@TE:
hol dir am besten noch ein 4way SLI-system, dann kannst du nochmehr aus crysis rausholen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben