Beste 3D Glotze bis 2200€

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hey

Ich suche einen Fernesehen bis 2200€ + - 100€

Er soll auf jeden Fall 3D Haben und diese Punkte Erfüllen :

*Full HD
*3Mal HDMI oder mehr
*USB
*107CM und mehr

Wär DAnkbar für Vorschläge!
 
Samsung!
 
Wozu benötigst du einen 3D Fernseher? Es gibt noch keine Quellen für 3D-Material. Ich rate dir, dich für die Übergangszeit, bis 3D ins Wohnzimmer kommt mit einem normalen Full-HD Gerät zu begnügen. Dauert vermutlich noch 1-2 Jahre.
 
Jep, alles Schrott.
Also nicht die Geräte selbst, sondern die Technik.
Wer will den schon mit dicker Brille Fernsehen.
Dann braucht jeder eine Brille der mitguckt.
Es soll Leute geben, die gehen nach 20min. 3D kotzen.

Filme die gutes und verträgliches 3D bieten gibt es vieleicht 3.
Bei Spielen sinds gar nur 2.

Die Technik ist überholt, bevor sie etabliert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ein paar, Samsung, LG, Phillips. ABER:
die richtig Guten gibt es erst ab 2900,- aufwärts und 3D ist ohnehin der letzte Murks. Willst Du wirklich mit einer Brille vor dem Fernseher sitzen, von der fast 20% der Menschen sagen, ihnen würde davon schlecht werden oder sie würden keinen 3D Effekt wahrnehmen?
Und das für 3000,- Tacken und ... na sagen wir mal 3 Blockbuster im Jahr?
Lass den MIst bleiben, bis es Fernseher gibt, die 3D ohne Brille hinbekommen und kauf dir jetzt einen vernünfitigen LCD ;)
 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Experten empfehlen zu warten. In 3-5 Jahren kommt der 3D Standard ohne Brillen. Außerdem gibt es noch kein 3D Fernsehen, außer diese paar Blu-Rays, die man an einer Hand abzählen kann.

Wenn du dir jetzt also schon einen teuren 3D TV kaufst und du in ein paar Jahren 3D erst richtig nutzen kannst, ist dein TV auch schon überholt.

Also kauf dir einen schönen Full HD LCD bzw. LED und beglücke dich damit.
 
Warte noch!

1. Es gibt kaum 3D Quellen
2. Die Preisel werden für (später noch bessere) 3D Hardware noch um einiges Fallen
3. Bis die Technik nochmal um einiges verfeinert wurde

Für die Kohle kannst Dir lieber ein Paar 3D-Kinobesuche gönnen, samt Riesentüte Popcorn! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wie manche hier schon schreiben.. die derzeitige 3d technik is schrecklich schlecht.. son möchtegern 3d für arme xD ne also ernsthaft.. lohnt sich definitiv nich jetzt nen "3d" hdtv zu kaufen.. warte noch 3 jahre und hol dir dann richtiges 3d ohne brille usw.. wird auf jeden fall mittelfristig kommen.

ich vermute, das wenn sich überhaupt 3d in den nächsten 5 jahren in wohnzimmern durchsetzen wird, dann definitiv nur das ohne brille, denn das derzeitige 3d bietet sogut wie nur nachteile. mal einmal im monat ins kino in nen 3d film is schließlich grundsätzlich etwas anderes, als ständig mit ner dicken brille zuhause zu gucken. also ich rate definitiv davon ab.. gibt derzeit kaum eine größere geldverschwendung xD
 
Also ich kann nur sagen das das Thema 3 D überbewertet wird und ich jedem Recht gebe der sagt warte lieber.

Aber

Am WE hab ich bei bei meinem Onkel den Samsung UE 46 C 7700 aufgebaut und der kann nur sagen das es echt ein TOP Gerät ist. Das Bild ist super scharf und das Beste ist die Record Funktion über USB.

Neben bei kann er auch 3D wiedergeben und das ist schon ein nettes Feature. Also wäre dieser TV meiner Meinung nach die Beste Lösung.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 für den Fernseher,200 für den 3d BluRay Player,100 für die Brille und zuguterletzt 30 für geschätzte 3 3D-BD's im Jahr....

....dann in mieser Qualität, die BluRay's die Details raubt,Leute zum kotzen bringt oder einfach gar nicht wirkt.....na Happy Birtday!
 
Warte noch 4 Jahre, dann kann man vllt. sagen "Die Beste 3D Glotze ist...." jetzt ist wie die anderen schon gesagt haben, die Quellen die 3D Ausstrahlen noch sehr sehr sehr gering bis 0, also abwarten und tee trinken :)
 
S.V.K. schrieb:
Da gibt es ein paar, Samsung, LG, Phillips. ABER:
die richtig Guten gibt es erst ab 2900,- aufwärts und 3D ist ohnehin der letzte Murks. Willst Du wirklich mit einer Brille vor dem Fernseher sitzen, von der fast 20% der Menschen sagen, ihnen würde davon schlecht werden oder sie würden keinen 3D Effekt wahrnehmen?
Und das für 3000,- Tacken und ... na sagen wir mal 3 Blockbuster im Jahr?
Lass den MIst bleiben, bis es Fernseher gibt, die 3D ohne Brille hinbekommen und kauf dir jetzt einen vernünfitigen LCD ;)

Das gleiche muss ich auch, lieber warten bis die echten 3D-Fernseher kommen.

ot:
Bei MM haben die ja ein 3D Fernseher stehn und ich weis nicht wie man da 3D sehn kann sieht mit oder ohne brille gleich aus.
 
Also ich muss sagen, dass ich den 3D-Effekt auf dem Panasonic 50" VT20 sehr gut erkennen kann. Dazu ist das Bild einfach überragend detailliert, scharf und kontrastrteich.
Es geht auch nicht nur darum, dass einem irgendwelche Sachen ins Gesicht fliegen. Die einzelnen Ebenen beim Fußballschauen, der Rasen, die Spieler und der Ball sind einfach grandios differenziert. Genauso ist es bei Filmen auch. Mir gefällt es definitv besser als 2D. Schlecth geworden ist mir davon noch nie und ich habe bis jetzt nur von Fällen gehört, bei denen Leuten beim Schauen von hochgerechneten 2D-Material schlecht geworden ist.
Wenn im Mediamarkt das angebliche 3D-Bild ohne Brille genauso aussieht wie mit, liegt es wohl daran, dass es kein 3D war.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass 3D nur bei Großen Bild richtig Spaß macht. Bei 42" und 4m Sitzabstand hat man da nicht mehr so viel von.

3D Blurays sind derzeit wirklich noch rar. Aber wenn man sich anschaut was alleine jetzt schon wieder in den Kinos alles in 3D läuft, sieht man schon wo die Reise hingeht.
Dazu bietet Sky ab diesem Monat einen HD 3D Sender mit Sportübertragungen, Dokumentationen und Filmen. 3D Spiele für die PS3 stehen auch schon bereit und es werden sicher noch welche kommen.

Für unter 2000€ bekommt man den Pansonic 50" VT20, der gleich mit 2 3D-Brillen ausgeliefert wird. Dazu ist die Bildqualität wirklich überragend. Der bietet unglaublich detailiertes, kontrastreiches und auch ein schärferes Bild als viele LCDs, die teurer sind.
 
@r0bby666

Genau diesen TV wollte ich auch vorschlagen da ich mit diesem auch liebäugle.

Für mich ist 2D auch das wichtigste und das erfüllt dieser Panasonic nach alldem was ich gelesen habe perfekt. Und als Bonus kann er eben auch 3D und das in scheinbar super Qualität, nachdem heutigen Stand der Technik natürlich.
Würde auch genau in dein Budget passen.

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1286106595&sr=1-1
 
Nein.. Es ist weil ich eine PS3 haben und gerne Spielen möchte.. Außerdem giebt es ja Sky3D
 
Sky 3D? Aber nicht hier in Deutschland oder?
3D ist ja schön und gut. Überbewertet finde ich es nicht. Sieht klasse aus.
Das Problem ist eher der Preis und die Entfernung. Hab selbst nach dem Umstellen der Möbel im Wohnzimmer immer noch 2,5m Abstand zum Fernseher. Da reicht bei 3D kein 50Zoll Fernseher aus. Denn wenn man rechts und links noch jede Menge Wand sieht, ist der schöne Effekt dahin.

Wenn man die Technik irgendwo vorgeführt bekommt (z.B. letztens auf der Photokina), dann stehen die Brillen fest auf Ständer montiert bei 50Zoll ca 1,5m entfernt vom Fernseher. => Ist also nichts für die Praxis bzw. brauchbare Fernsehgeräte sind einfach viel zu teuer.
 
Zurück
Oben