Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , wo hab ich mißt geschrieben ? Ich habe eine Feststellung gemacht und wollte vom Forum eine Meinung erfahren ! Da brauch man nichts ins lächerliche ziehen . Also , wenn man nicht helfen kann , einfach Finger still halten . Verarschen kann ich mich selber
Die Absolute Latenz in ns von SDRAM hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert.
Schnapp dir mal ein Freund, er soll dir zufällig 2133 und 4000 MHz einstellen (ohne das du weiß welches) und schau mal ob du immer noch reproduzierbar bei 2133 MHz besser bist.
Hallo zusammen , erstmal vielen Dank für eure Anregungen !
Wie ich oben schon geschrieben hatte , möchte ich dem System einfach nur maximale Leistung entlocken . Ich habe mir diese Komponente geholt , weil das System auf geringen Systemlatenz ausgelegt sein soll . Mir ist bewusst was Latenz bedeutet . Ich möchte jegliche Verzögerung minimieren .
Ich hatte gehofft , Ihr könnt mir bei Abstimmung von CPU/GPU/Arbeitsspeicher Ratschläge geben
Ja dann kauf die Custom Wasserkühlung, GPU Block, Ram Block und dann drückst du alles hoch. So hast hast du die maximale Leistung. Kostenpunkt 700€ minimum.
ansonsten stell mal dein Ram auf 3866 und schau in die guides hier im Forum wie du dein Ram optimierst. Ram OC bringen bis zu 50%, CPU OC 5-10%. viel spass
Mir ist folgendes aufgefallen : wenn ich den Takt der Arbeitsspeicher erhöhe , verliere ich jedes spiel . Ist der Takt bei 2136mhz gewinn ich 90% der Spiele . Woran liegt das
@Leon_FR:
G.Skill garantiert dir dass der RAM grundsätzlich 4000 CL14 kann. was der speichercontroller der CPU mitmacht ist ne ganz andere frage, und darauf hat G.Skill keinen einfluss.