• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Freeware Games aus dem Genre Racing und Simulation

Quadler

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.089
Hallo CB-User!

Also ich liebe Rennspiele und tlw. auch Simulatoren! Aber ich bin auch tlw. recht geizig, aber recht anspruchsvoll :lol::lol:...

Also was ich suche:

  • Renn- oder Simulationsspiel
  • Freeware, OpenSource oder vlg.-bares nicht Shareware
  • 3D Graphic oder Vergleichbar (Highlight wäre eine fotorealistische Grafik)
  • Downloadable
Was egal ist:

  • kann auch Englisch oder andere sein (bloß net zu kompliziert)
  • Größe
  • Aufgabe, also Gameplay
Was ich schon kenne und habe:

  • LevelR
  • Driving Speed 1 & 2
  • TrackMania

Danke für eure Hilfe!


mfg Quadler
 
Um das noch mal auszugraben ;)

Kenne ebenfalls schon alle oben genannten Games, gibts da evt noch iwas und LFS ist KEINE Freeware, nur die Demo ist Freeware um aber alle features nutzen zu können muss man License kaufen ;)
 
Alte Thema ... nun ich dachte ich bekomm erstmal mehr Antworten :D. Aber wenns sogut wie nichts gibt, kann man natürlich auch nichts posten :p...

Also das LFS hab ich irgendwo schonmal gehört/gelesen. Ich nahm auch an das das gratis ist, habs aber noch nciht gezogen.

Wie sieht das jetzt mit DEMO- und BUY-Version aus? Sind das gravierende Sachen die da fehlen? Beispielsweise nur 1 Mission oder so?

Also um es auf den Punkt zu bringen: Lohnt es sich die DEMO zu ziehen?



Danke aber schonmal für die Antworten!
Falls irgendjemandem nochwas einfällt - pls. posten :)


mfg Quadler
 
Also LFS ist eine SEHR GUTE Sim. Die Demo beinhaltet 3 Wagen (ua. auch Formel BMW Fahrzeug) und nur 1 Strecke um also mehr Autos und Strecken zubekommen muss man sich ne License kaufen entweder S1 oder S2 (S1 ca. die hälfter alle Autos S2 alle Auto alle Strecken etc..). Trotzdem ist auch die Demo zum empfehlen fahre sehr gerne mal ein paar runden auf dem Track, das Fahrverhalten ist halt sehr realistisch, man kann alles so einstellen das es sehr real wirkt (Fahrzeug Setup, Kupplung etc...) also für mich wirklich ein geiles Game, habe auch schon überlegt mir ne License zu kaufen.

Also die Demo würd ich mir schon mal laden, ist nur zu empfehlen.

PS: Gibts denn sonst keine guten Freeware Games, muss ja nicht umbendingt im Renn Genre sein.
 
Zurück
Oben