Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beste kostenpflichtige software windows xP-Windows 7 über netzwerk instal. ohn. SV.?
- Ersteller ICHBINDA
- Erstellt am
TheRuhlander
Cadet 4th Year
Da bin ich mal gespannt. Denn ich habe es nicht wirklich verstanden.
Aber vielleicht tun das nur die gesuchten Profis.
Aber vielleicht tun das nur die gesuchten Profis.

Ja... muss gut sein der Stoff...
derChemnitzer
Fleet Admiral
schaue mal hier http://tftpd32.jounin.net/ ist sogar kostenlos oder du bestellst dir Windows Server 2008 
denke aber daran das deine Clients alle über netzwerk booten können wenn du Betriebssysteme über NW installieren willst!!!!

denke aber daran das deine Clients alle über netzwerk booten können wenn du Betriebssysteme über NW installieren willst!!!!
@derChemnitzer
Hast du für mich dafür auch eine anleitung irgend wie wenns ginge auf deutsch? wie funktioniert der kann ich da ein Image des betribssystems einlegen und wenn ich netzwerk boot einstelle bootet er davon?
es können alle netzwerk boot
Danke im voraus
@all
noch mal genau lesen
LOL
Gruß
ichbinda
@KnolleJupp
Danke dir
hast du für mich zufällig eine deutsche anleitung
LG
Ichbinda
Hast du für mich dafür auch eine anleitung irgend wie wenns ginge auf deutsch? wie funktioniert der kann ich da ein Image des betribssystems einlegen und wenn ich netzwerk boot einstelle bootet er davon?
es können alle netzwerk boot

Danke im voraus
@all
noch mal genau lesen

Gruß
ichbinda
Ergänzung ()
@KnolleJupp
Danke dir
hast du für mich zufällig eine deutsche anleitung

LG
Ichbinda
derChemnitzer
Fleet Admiral
@ICHBINDA
lesen kannst du aber?
und wenn man mit IT arbeitet und solche komplexen Dinge plant sollte man eigentlich ein bischen Englisch könne oder wie überstezt du eine BSOD
lesen kannst du aber?
und wenn man mit IT arbeitet und solche komplexen Dinge plant sollte man eigentlich ein bischen Englisch könne oder wie überstezt du eine BSOD